Reinigung
Moderator: Moderatoren
- Husky.vs.Kürbis
- HVA-Ersttäter
Reinigung
Hey Leute,
da es heute bei uns Sonnenschein und schöne 10 Grad hat und die Straße trocken ist rücke ich das erste mal mit meiner neuen Husky aus.
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten bis ins Frühjahr.
Es hat jetzt Tage lang geregnet und die Straße ist trocken also denke ich brauch ich wegen dem Salz keine sorgen haben oder?
Sollte ich sie vielleicht doch danach abspritzen?
Was denkt ihr?
MFG Daniel
da es heute bei uns Sonnenschein und schöne 10 Grad hat und die Straße trocken ist rücke ich das erste mal mit meiner neuen Husky aus.
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten bis ins Frühjahr.
Es hat jetzt Tage lang geregnet und die Straße ist trocken also denke ich brauch ich wegen dem Salz keine sorgen haben oder?
Sollte ich sie vielleicht doch danach abspritzen?
Was denkt ihr?
MFG Daniel
- Husky.vs.Kürbis
- HVA-Ersttäter
- Husky.vs.Kürbis
- HVA-Ersttäter
- emti
- Foren-Hooligan
Bieler_92 hat geschrieben:abspritzn is immer gut ;)
ich würds schon machen, bzw ich werds heute machen
Ey, ich hoffe du redest vom Abkärchern!

Falls schon gesalzt wurde, dann definitiv reinigen. Gibt echt hässliche Flecken. Wenn du Pech hast, gibts die auch trotz abkärchern.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Husky.vs.Kürbis
- HVA-Ersttäter
Ich war ne Stunde unterwegs gute 50km drauf gehauen :) Hat mega spaß gemacht, die Stadt hat sich wieder mega aufgeregt und meine Sucht ist endlich wieder befriedigt :)
Eben noch schnell Ne halbe stunde mit schwamm und schlauch abgewaschen und jetzt hoff ich mal das keine Roststellen entstehen und das der Frühling endlich kommt :)
Eben noch schnell Ne halbe stunde mit schwamm und schlauch abgewaschen und jetzt hoff ich mal das keine Roststellen entstehen und das der Frühling endlich kommt :)