Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Willste kaufen?
Mein Kumpel wird sie notgedrungen verkaufen, braucht ne neuere Maschine für Wettbewerbe etc und kann sich nicht beide leisten. Excel Felgen, Öhlins Dämpfer,...
dann schlagt mal schnell zu..die preise steigen schneller als die huber buam
Solange sie nich teurer sind als die neuen vom Koestler geht's schon...
Fuer 250er gibt's laengst nich die Kohle wie fuer die 490 oder gar die 760... frueher hatte jeder Bauer ne 250er Maico rumstehen... dementsprechend is auch das Angebot.
edit
Mmh... gerade gesehen, ich hab ja ne 250er statt wie vorgesehen ne 490er gepostet... sry, is wohl versehentlich in nen falschen Ordner gerutscht...
TobeStar hat geschrieben:
Willste kaufen?
Mein Kumpel wird sie notgedrungen verkaufen, braucht ne neuere Maschine für Wettbewerbe etc und kann sich nicht beide leisten. Excel Felgen, Öhlins Dämpfer,...
dann schlagt mal schnell zu..die preise steigen schneller als die huber buam
Solange sie nich teurer sind als die neuen vom Koestler geht's schon...
Fuer 250er gibt's laengst nich die Kohle wie fuer die 490 oder gar die 760... frueher hatte jeder Bauer ne 250er Maico rumstehen... dementsprechend is auch das Angebot.
edit
Mmh... gerade gesehen, ich hab ja ne 250er statt wie vorgesehen ne 490er gepostet... sry, is wohl versehentlich in nen falschen Ordner gerutscht...
Hier das richtige Modell:
wirklich umgehen kannste damit dann aber nicht was? oder stellst sie ins wohnzimmer
Seit mir nicht böse, aber das Moped ist einfach geil. Das war das einzige Moped was im leicht gemachten Zustand meiner SXV 550 gegenhalten konnte. Die geht wie SAU. Das es besonders bei den ersten Modellen mit dem Kabelbaum und der Elektrik Probleme gab, ist bekannt. Würde die mir Aufgrund des etwas zu hohen Fahrzeuggewicht von rund 150kg vollgetankt nicht kaufen. Aber es war schon sehr beeindruckend was das Teil an Drehmoment und Leistung abgedrückt hat. Bin mit 3 Koleschen Im Taunus unterwegs gewesen. Der Erste hat eine LC4 ohne Hight Flow gehabt, es war die schwächste. Mit Hight Flow war schon mehr Leistung drin. Aber die 690 war zu den beiden unvergleichbar. Bin mal gespannt ob der 690 Motor mit ca.80 PS als RC4 gibt.
nen bekannter hat sonen teil.
bißchen was wurde gemacht, glaube es waren offener luffikasten, anderer luffi, "racing"-mapping und nen anderer auspuff glaube ich auch noch.
das teil hat wirklich böse viel leistung. trotzdem fährt sich das teil meiner meinung nach ganz mies. die gasannahme (lag wohl auch anner einstellung) fand ich viel viel zu ruppig, die sitzbank total rutschig, die kupplung nicht toll, die vordere bremse mies zu dosieren, die gesamte sitzposition nicht schön und das gewicht ist sowieso zu viel.
da find ist ne yamaha wr 250 x meiner meinung nach deutlich spaßiger und vor allem sportlicher zu bewegen - auch ohne brachiale power.