Wenn jemand ein Plastikkleid (Startnummerntafel, Heck ohne Kennzeichenhalter, Seitenteile vorn und hinten) rumliegen hat, würde ich es abnehmen wollen. Jedes Angebot ist willkommen.
Viele Grüße
Andreas
Suche Plastikkleid für SM450R Bj. 04
Moderator: Moderatoren
- Husky Lotte
- HVA-Neuling
Plastik - Kleid
Servus Andreas,
da ich meine Supermoto gerade auf gelb schwarz umrüste hätte ich einen kompletten Satz abzugeben (außer Startnummerntafel vorne die ging schon weg) Ich hab ne 2006 TC die Teile passen aber meines Erachtens an Deine hin. Orig. Husky Koti Front und Heck in weiss inkl paar Kratzer seitliche Startnummerntafel in weiss und Tankverkleidung in rot auch original mit Husky Dekor alles komplett 90,-€ plus Versand was meinst Du ? Bei Interesse einfach melden
Husky Grüße
Lotte
da ich meine Supermoto gerade auf gelb schwarz umrüste hätte ich einen kompletten Satz abzugeben (außer Startnummerntafel vorne die ging schon weg) Ich hab ne 2006 TC die Teile passen aber meines Erachtens an Deine hin. Orig. Husky Koti Front und Heck in weiss inkl paar Kratzer seitliche Startnummerntafel in weiss und Tankverkleidung in rot auch original mit Husky Dekor alles komplett 90,-€ plus Versand was meinst Du ? Bei Interesse einfach melden
Husky Grüße
Lotte
- Husky Lotte
- HVA-Neuling
Plastik - Kleid
@Timon also ich meine die müssten passen aber 200% sicher bin ich mir nicht.........jedoch hätte ich auch den passenden Tank von der 2006er abzugeben dann passt es sicher