Entdrosseln einer TE 510 Bj 06

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hambor
HVA-Brenner
Beiträge: 279
Registriert: 26.01.12 - 17:56
Wohnort: Schleiden

Entdrosseln einer TE 510 Bj 06

Beitrag von hambor »

ich weiß, das thema ist bestimmt schon 100 mal diskutiert worden.



aber es nützt nix.


ich habe vor die 510´ner zu entdrosseln, was brauche ich um die offene leistung in die verdammten papiere zu bekommen.........
[img]http://www.animierte-gifs-kostenlos.de/img/sebjogfx/8151.gif[/img]
Colonelboerdel
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.12 - 17:39

Beitrag von Colonelboerdel »

Möchte ich auch gerne wissen habe ne 07 510 und habe auch mit dem Gedanken gespielt wegen Versicherung und so.

mfg
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

mal beim beim Axel von Bergos-Racing anrufen...der macht das für euch....gegen einen kleine Gebühr....bei eueren Baujahren sollte es da keine Prob's geben....da noch Vergaser....bei den neueren mit Einspritzung ist des nimma so einfach....


Grüße....
Colonelboerdel
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.12 - 17:39

Beitrag von Colonelboerdel »

Ich habe da mal angefragt die meinten es gibt mittlerweile keine Möglichkeit mehr......
Benutzeravatar
hambor
HVA-Brenner
Beiträge: 279
Registriert: 26.01.12 - 17:56
Wohnort: Schleiden

Beitrag von hambor »

die gleiche antwort habe ich von moto rumpf bekommen....
[img]http://www.animierte-gifs-kostenlos.de/img/sebjogfx/8151.gif[/img]
Antworten