mahlzeit
Moderator: Moderatoren
mahlzeit
hallo
wollte mich nur mal kurz vorstellen
ich bin der markus komme aus dem schönen hohenlohe und bin 32 jahre alt
nachdem ich seit januar stolzer besitzer einer nuda 900 bin bin ich auf dieses forum hier gestossen
vor der nuda bin ich eine kawasaki z1000 und eine kmx 125 gefahren davor hatte ich ne suzuki gsxr und eine yamaha tt600
wollte mich nur mal kurz vorstellen
ich bin der markus komme aus dem schönen hohenlohe und bin 32 jahre alt
nachdem ich seit januar stolzer besitzer einer nuda 900 bin bin ich auf dieses forum hier gestossen
vor der nuda bin ich eine kawasaki z1000 und eine kmx 125 gefahren davor hatte ich ne suzuki gsxr und eine yamaha tt600
bitte erstmal ein notariell beglaubigtes Dokument einreichen, sonst könnte nachher noch jemand auf die Idee kommen, dass du sie nicht wirklich hast!
Spaß beiseite, willkommen hier im Forum, was sind denn deine ersten Eindrücke von dem Gerät?

Spaß beiseite, willkommen hier im Forum, was sind denn deine ersten Eindrücke von dem Gerät?
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: sm610(660)
reicht dir die beglaubigte kopie vom kaufvertrag oder soll ich auch vom brief ne kopie beilegenTimon hat geschrieben:bitte erstmal ein notariell beglaubigtes Dokument einreichen, sonst könnte nachher noch jemand auf die Idee kommen, dass du sie nicht wirklich hast!![]()

der erste eindruck ist ganz gut entspannte sitzposition für nen orginal auspuff auch nen ganz ordentlichen klang fahren konnte ich leider noch nicht ist schliesslich ein sommermotorradTimon hat geschrieben: Spaß beiseite, willkommen hier im Forum, was sind denn deine ersten Eindrücke von dem Gerät?

das einzigste ws stört ist die abs lampe im cockpit da die mühle über so ein warmduscher extra nicht verfügt
das gas ist rechts
Re: mahlzeit
servus Markus willkommen... du sag mal denk mal an deine Bundeswehrzeit zurück bzw Gsxr Zeit war da zufällig einer mit ner 900er Fireblade namens Michel mit zum dienen ... wenn ja dann war ich das ??!!!
- nixwie
- HVA-Orakel
Re:
Na ja, bei so manchen Usern kann MANN schon mal ins Zweifeln kommen !!Markus900 hat geschrieben:reicht dir die beglaubigte kopie vom kaufvertrag oder soll ich auch vom brief ne kopie beilegenTimon hat geschrieben:bitte erstmal ein notariell beglaubigtes Dokument einreichen, sonst könnte nachher noch jemand auf die Idee kommen, dass du sie nicht wirklich hast!![]()
![]()
![]()
![]()

Aber mal Paar live Bilder von deinem neuen Baby sind schon pflicht und nen Sund Check

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
auch haben will... 

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
mir gefällt se auch irgendwie immer besserdr.-hasenbein hat geschrieben:auch haben will...

Sm 610 i.E. 2009