Dies ist eine offene Petition an den werten Edelmann der seid Wochen im Raum Hannover, abgezählte 10.000€ in unauffälligen weißen Briefumschlägen an Bedürftige verschenkt !
Ich möchte meine Bedürftigkeit einzig mit dem folgenden Bild kundtun:
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Gez. der Liebe Onkel Doc. Hasenbein
@all: Ihr könnt diese Petition gerne dublizieren und für mich verbreiten... das erhöht die Chancen, dass ich den Augen der Allgemeinheit ne gemeinnützige Freude machen kann
- Husqvarna Forumszentrale Süd -