Kauf einer SM610S

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Paddi
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610 Dual '99

Re: Kauf einer SM610S

Beitrag von Paddi »

Hi,
gibts auch irgendwo Soundbeispiele für die anderen?
Vergaser muss man dann neu einstellen wenn man den Auspuff wechselt oder?!
Grüße Paddi
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Paddi hat geschrieben:Hi,
gibts auch irgendwo Soundbeispiele für die anderen?
Vergaser muss man dann neu einstellen wenn man den Auspuff wechselt oder?!

Besser als die Originalen auf jeden Fall und umbedüsen..kommt immer drauf an was Du fährst....würd die erstmal anbauen und schauen wie'se damit läuft...dann einstellen und gegebenenfalls die Bedüsung ändern, kann man so pauschal net sagen, fahr die oder jene Haupt-Düse...
:hva:
Dennis_89
HVA-Brenner

Beitrag von Dennis_89 »

selten so n beschissenes video gesehn wie das gasaufreißen von der te.... ist nur noch am abkacken, überhaupt nicht eingestellt und vergewaltigung vom moped -_- :kadw:
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse

Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
bierkoenig
HVA-Brenner
Motorrad: SM 610 S '01

Beitrag von bierkoenig »

DHX_77 hat geschrieben:Ja stimmt....muss ja jeder selber wissen....ihr könnt ja auch mal unseren Forum'sbesitzer MCO fragen....er hatte auch mal vor Jahren eine SMS 610....was er da für'nen Exhaust verbaut hatte....

Bild
das isn G&G exhaust...von götz glaub ich
hatte mit dem mco deswegen auch mal kontakt...aber soweit ich weiß kann man den nicht mehr käuflich erwerben

gruß
Verkaufe Viele PS3 Spiele

Hussy fahrn ist wie Sex,
Laut und Dreckig!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Dennis_89 hat geschrieben:selten so n beschissenes video gesehn wie das gasaufreißen von der te.... ist nur noch am abkacken, überhaupt nicht eingestellt und vergewaltigung vom moped -_- :kadw:
Das immer irgendwelche Leute was auszusetzen haben.... :roll: ......es sollte eigentlich nur als Beispeil dienen....den Unterschied aufzeigen...
Aber hier noch ein Vid....so ähnlich könnte die Dual klingen mit den TC Endtöpfen... "Betonung" lingt auf ÄHNLICH.... :gigs:

Also.... :evil:

Grüße.... :kiff:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

bierkoenig hat geschrieben:
hatte mit dem mco deswegen auch mal kontakt...aber soweit ich weiß kann man den nicht mehr käuflich erwerben

gruß
Meinst den hier.... klick mich Alter
Araxx
HVA-Neuling

Beitrag von Araxx »

So, hab die Töpfe heute bekommen und gleich mal draufgebaut.
Abends wollte ich dann ne Runde fahren, also ab auf's Moped und raus aus dem Hof.
Es waren 100m zur nächsten Ampel, und schon durfte ich hinter mir eine schöne rote Blinkschrift lesen.

Fazit: Nach viel Rumgerede und der perfekten Imitation eines absolut ahnungslosen und vollkommen rechtskonformen Motorradfahrers verblieben wir dann bei einer Vorführung beim TÜV. Zumindest keine Strafe o.ä.
Mein Pech war, dass der Polizist selber eine 1198er Ducati fährt und sich besser als jeder andere mit Motorrädern auskennt. Er war aber nett und so durfte ich meine Runde noch fortsetzen.
Ich hab sie dann mal durch die engen Gassen der Stadt gejagt, und es schaut wirklich JEDER zu einem hin, auch wenn man nur gemütlich bei 2000 Umdrehungen dahintuckert. Das Ding ist so pervers laut und schießt wie eine ganze Armee.

Jetzt muss ich überlegen, was ich mit den Teilen mache...
Reingravieren einer E-Nummer bringt nichts, weil mir das nichtmal der größte Depp weit und breit glaubt, dass das so konform ist :D
bierkoenig
HVA-Brenner
Motorrad: SM 610 S '01

Beitrag von bierkoenig »

DHX_77 hat geschrieben:
bierkoenig hat geschrieben:

gruß
Meinst den hier.... klick mich Alter

den kenn ich noch gar nich...
schaut aber auch nich so schlecht aus
Verkaufe Viele PS3 Spiele

Hussy fahrn ist wie Sex,
Laut und Dreckig!
Antworten