Ich habe mir vor 2 Wochen eine TE 610 BJ98 gekauft. Beim Vorgänger war die Lichtanlage demontiert. Ich will Sie aber im Straßenbetrieb nützen und deshalb habe ich die Lichtanlage wieder montiert.
Soweit sogut... beim Testen der Beleuchtung am stand war alles ok..kaum fuhr ich weg und gab gas wurde es immer heller und heller und dann bing,---> Lampen durchgebrannt...und zwar alle.... dachte mal an den Spannungsregler, da merkte ich das keiner montiert ist. Komisch dachte ich zwar den normal geht da doch gar nix, aber gut...
Das Teil bei Husqvarna bestellt und links vorne am rahmen montiert. Dort war auch genau ein kabel mit passendem Stecker lose... also das ding gegen masse geschraubt und angesteckt...
wenn ich euch jetzt sage das sich nichts geändert hat denkt ihr wohl ich bin nicht ganz da..leider ist das Fehlerbild das selbe wie ohne Spannungsregler..am stand ok, kaum gibt man gas wirds heller und heller und dann brennen die birnen durch...
Ich schraube zwar nicht zum ersten mal an mopeds rum aber das ist mir nun ein rätsel...
Habt ihr vielleicht Ideen was da los sein kann.. ich habe leider auch keinen Schaltplan von dem gerät, sie ist ja erst seit 2 wochen meine
ich danke euch im voraus
lg Harald