ankicken
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
ankicken
Moinmoin,heute wollte meine smr 570 bj 2002 nicht so wie ich ....sonst zieh ich den choke kicke ein zwei mal und das ding laeuft .aber heute gings irgentwie nur ohne choke dann lief sie ganz unruhig und dann hab ich ganz langsam den choke gezogen woran kann das lieegen ...vor allem so von heute auf morgen..danke schonmal;-)
- Der Spanier
- HVA-Brenner
Re: ankicken
hola,
kurz bevor ich mit dem fahren fertig bin, mache ich den Benzinhahn zu. So habe ich nie Sprit im Gaser. Vor dem anwerfen Hahn auf zweimal Vollgas geben, und dann ohne gas geben an kicken. Meine ist immer nach dem zweiten tritt da.
gut einen Choke habe ich nicht
woran es bei dir jetzt gelegen hat, kann ich dir leider nicht sagen
ev. hatte sie ja nur einen schlechten tag.
kurz bevor ich mit dem fahren fertig bin, mache ich den Benzinhahn zu. So habe ich nie Sprit im Gaser. Vor dem anwerfen Hahn auf zweimal Vollgas geben, und dann ohne gas geben an kicken. Meine ist immer nach dem zweiten tritt da.
gut einen Choke habe ich nicht

woran es bei dir jetzt gelegen hat, kann ich dir leider nicht sagen

ev. hatte sie ja nur einen schlechten tag.
-
- HVA-Neuling
gut danke ich werds morgen ausprobieren:) nur was mich so irritiert ist das sie ja sonst auch immer ohne probleme spaetestens beim zweiten mal da war und heute hab ich mir echt nen wolf gekickt...naja liegt vielleicht am wetter:D
hört sich auf jeden fall so an als würde das gute stück absaufen...also tuckert kurz und säuft dann ab...
hört sich auf jeden fall so an als würde das gute stück absaufen...also tuckert kurz und säuft dann ab...
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE610, TC630...
naja die Temperatur hat schon einen EInfluss.dominic159 hat geschrieben: naja liegt vielleicht am wetter:D
meine TE610 startet z.B. nur im Winter mit gezogenem Choke, sonst 2mal kicken mit Choke und Deko, dann ohne starten.
mach auch immer den Hahnen zu auf den letzten 500m, springt generell besser an mit frischen Sprit

Gruss Löru
-
- HVA-Neuling
naja gut ich werd das mit dem gashahn mal probiereb vielleixht funktionierts dann besser:-D ich danke euch;-)
Gebe ich meinen Senf auch mal dazu....im Sommer brauch ich generell keinen Choke....der wird bei mir nur unter 10 Grad benutzt....
2 x kicken und der Hund läuft....
Kommt auch immer drauf an, was für eine Bedüsung verbaut ist....
2 x kicken und der Hund läuft....
Kommt auch immer drauf an, was für eine Bedüsung verbaut ist....

Schließe mich an: Choke nutze ich nur bis 10 Grad, gestern konnte man wunderbar ohne starten. 1 Kick und der Hund lief...
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
@dominic159: Komisch, hatte heute nämlich genau das gleiche Problem. Ansonsten Lief sie immer nach dem 1sten Kick..wird wohl doch am wetter liegen...
Gruß
Gerhard
Gruß
Gerhard
Wir hatten am Freitag 25°und am Samstag fast 30° in Zürich!!
Habe einen Wochenendausflug zu einem Freund gemacht. Freitags wie immer 2x Gasgeben vor Kick = Resultat, abgesoffen.
Sa/So die Kiste nur scharf angesehen und 1x gekickt.
Wetter spielt definitiv eine Rolle - einfach zur Kenntnis nehmen, nicht immer zu weit suchen.....
Sespri
Habe einen Wochenendausflug zu einem Freund gemacht. Freitags wie immer 2x Gasgeben vor Kick = Resultat, abgesoffen.
Sa/So die Kiste nur scharf angesehen und 1x gekickt.
Wetter spielt definitiv eine Rolle - einfach zur Kenntnis nehmen, nicht immer zu weit suchen.....
Sespri