smr 570 ansaugstutzen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
smr 570 ansaugstutzen
Heho ich hab jetzt vom mikuni auf delorto umgebaut bei meiner smr 570 aber der ansaugstutzen passt nicht ich muss den jetzt von 47 mm auf 42 mm kleiner haben weiss jemand wo ich den gut kaufen kann?
Re: smr 570 ansaugstutzen
z.B.....Enduro-versand.de
Frage....????
Warum wechselst Du von Mikuni (TMR41...???) auf Dellortho....????
Grüße
Frage....????
Warum wechselst Du von Mikuni (TMR41...???) auf Dellortho....????
Grüße
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Soll bestimmt gedrosselt eingetragen werden, daher der Dello.DHX_77 hat geschrieben: Warum wechselst Du von Mikuni (TMR41...???) auf Dellortho....????
Dual-Sport hat geschrieben:Soll bestimmt gedrosselt eingetragen werden, daher der Dello.DHX_77 hat geschrieben: Warum wechselst Du von Mikuni (TMR41...???) auf Dellortho....????
Das hab ich auch im Hinterkopf....aber stimmt das...????

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Aufgrund meiner guten beziehungen zu Rohstoffverwertenden Betrieben würd ich dir anbieten den Mikuni umsonst FACHGERECHT entsorgen zu lassen...
Musst Ihn nur zu mir schicken
Pack die Armatur und die beiden Züge gleich mit rein... Entsorgung is auch gratis
Musst Ihn nur zu mir schicken

Pack die Armatur und die beiden Züge gleich mit rein... Entsorgung is auch gratis

Entsorgst ihn dann in deinem Mopped?dr.-hasenbein hat geschrieben:Aufgrund meiner guten beziehungen zu Rohstoffverwertenden Betrieben würd ich dir anbieten den Mikuni umsonst FACHGERECHT entsorgen zu lassen...
Musst Ihn nur zu mir schicken![]()

Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Freischwebend zwischen 576ccm Metall und einem Kunststoffkasten - ohne dabei den Boden zu kontaminieren....dr.-hasenbein hat geschrieben: FACHGERECHT entsorgen zu lassen...

-
- HVA-Neuling
Ja ich muss sie bis oktober gedrosselt fahren und nein ich entsorge den nicht fachgerecht ich baue den dann schön wieder bei mir ein:-P aber hat vielleicht jemand so einen ansaugstutzen rumfliegen?;-)