erst ncohmal der kamikaze ;)
ich will auch auf den berg

@ kamikaze... psssscccht...
Moderator: Moderatoren
Full throttle ?
Ist aber die "alte" Neue, oder? ...wobei ich mich frage, ob die neue Neue wirklich noch besser ist.tc_449 hat geschrieben:Die hübsche neue TC in aktion
BESONDERS im sand muss man da höllisch vorsichtig sein! wenn dein fuß da einmal einfedelt, dann kannste garnicht so schnell gucken, wies dir dein ganzes bein weghaut!tc_449 hat geschrieben:ach des is nur sand, den drückts dann schon auf die seite![]()
Ich hab' die ORTHEMA "Kunststoff" !Sie bringen was ohne zweifel, aber mir sind sie keine überteurten 1000 euro wert...
natürlich gibt es unterschiedliche fahrtechniken und jeder fährt etwas anders.tc_449 hat geschrieben: Dass es eine ideale fahrtechnik gibt is sowieso ein irrglaube... es gibt techniken, die bringen zweifelsohne mehr kurvenspeed, wie hanging off und vllt "drücken" in engen kehren, aber die vielfalt von individuellen techniken bei den profis ist so groß wie die persönlichkeit der menschen selbst... noten würd ich höchstens drauf vergeben wie geil irgendwas aufm foto dann aussieht ^^
auf schnelligkeit lässt sich da nicht schließen, ich denk nur mal an Helmut Dähne![]()
Huskytuller hat geschrieben:Genau deswegen haben Motocrossstiefelsohlen rückwärtsgerichtetes Profil und genau deshalb streckt man (normalerweise) das kurveninnere Bein gerade nach vorne durch, was außerdem so den Effekt/Vorteil hat, daß automatisch die kurvenäußere Fussraste stärker belastet wird !
Kurz: "Techniknote" drei minus ...
Brutal gut!