Hallo liebe husky reiter=) ich bin neu hier gerade angemeldet....
ich hab mir jetzt endlich auch eine geholt sie wird in einer woche geliefert =)
ursprünglich wollte ich mir was einfaches holen so wie ne sm125 aber daraus ist jetzt ne wr 360 bj 94 geworden=))))
Da mir aber die aktuelle verkleidung überhauptnicht gefällt habe ich mir überlegt entweder die verkleidung von ner 610/510 sm oder so drauf zu packen oder eben von der sm 125 das schwarze modell ich glaube das ist bj 04 :S
jedoch weiss ich nicht welche einfach draufzumachen ist daher hoffe ich anbei zu dem gesuch eventuell noch einen tipp zu bekommen. dazu schätze ich zu brauchen 1. die verkleidung ,,ich denke 2. tank und luftfilterkasten. vorzugsweisse von der 125 da ich hoffe damit günstiger weg zu kommen. falls ich weitere teile brauche hoffe ich diese angeboten zu bekommen da ich in sämtlichen onlineshops irgend wie nichts finde oder das system nicht verstehe was ich bestellen muss.. falls jemand sowas rumliegen hat würde ich mich sehr freuen wenn man sich bei mir meldet. danke euch im vorraus=) lg jp
schwarze verkleidung sm 125 bj 04
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: schwarze verkleidung sm 125 bj 04
Hey, den Tank und die Plastikteile in Schwarz hätte ich für dich. Bilder kann ich dir Morgen per Mail zukommen lassen, meld dich einfach per PN bei mir ;)
LG
LG
WRE 125 wird geschlachtet, top Teile zu guten Preisen, einfach mal im Verkaufs Fred gucken ;) Oder einfach ne PN schicken :P