Kann mir jemand sagen, wo und wie dieser Filter (angeblich) in eine SMR570 passt/gehoert?
Hat jemand so etwas oder aehnliches installiert/gesehen und hat Erfahrung damit?
Ich verstehe nicht ganz, wo dieser Filter installiert werden soll und ob (falless ueberhaupt passend) dieser ueberhaupt geeignet/empfehlenswert ist.
Nebenbei scheint das Ding ja noch andere Wunder zu vollbringen und beguenstift Drehmoment und PS.
Ich versteh's immer noch nicht. Habe das Moped (SMR570, Bj04) erst kuerzlich gekauft, habe Oel gewechselt und lediglich diese Filtersiebe rechts herausgezogen und gereinigt. Habe ich da etwas uebersehen und ein weiterer Filter ist irgendwo verbaut und muss getauscht werden?
Oder sind diese Filter fuer andere Motoren?
Cwoern hat geschrieben:Ich versteh's immer noch nicht. Habe das Moped (SMR570, Bj04) erst kuerzlich gekauft, habe Oel gewechselt und lediglich diese Filtersiebe rechts herausgezogen und gereinigt. Habe ich da etwas uebersehen und ein weiterer Filter ist irgendwo verbaut und muss getauscht werden?
Gruss Christian
nix motoren, der wird z.B bei einer KTM lc4 am rahmen unter dem Lenkkopf befestigt.
der e-bay link ist reine verarsche...das foto zumindest
Cwoern hat geschrieben:Ich versteh's immer noch nicht. Habe das Moped (SMR570, Bj04) erst kuerzlich gekauft, habe Oel gewechselt und lediglich diese Filtersiebe rechts herausgezogen und gereinigt. Habe ich da etwas uebersehen und ein weiterer Filter ist irgendwo verbaut und muss getauscht werden?
Gruss Christian
same here. Habe mich ans WHB gehalten und dachte, die Karre hat nicht so nen Papierfilter. oder doch?
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
der 610/570 Dinomotor (Kette rechts) hat nur Dauer-Metalsiebe zum rausnehmen und reinigen und wieder reinbauen
der ganze Scheiß mit den angebotenen Ölfiltern kommt daher das jeder Depp nen Store eröffnen kann und ohne Wissen einfach mal alles anbietet.... so nach dem Motto wenn sich das einer bestellt such ich schon was passendes raus...wird schon was geben...
dr.-hasenbein hat geschrieben:der 610/570 Dinomotor (Kette rechts) hat nur Dauer-Metalsiebe zum rausnehmen und reinigen und wieder reinbauen
der ganze Scheiß mit den angebotenen Ölfiltern kommt daher das jeder Depp nen Store eröffnen kann und ohne Wissen einfach mal alles anbietet.... so nach dem Motto wenn sich das einer bestellt such ich schon was passendes raus...wird schon was geben...
Danke, dann ist das geklaert. Habe zeitweilig kurz geglaubt, irgend etwas anderes als den "richtigen" Oelfilter gereinigt zu haben obwohl das WHB ja nur diesen darstellt.