Hallo zusammen,
ich hab nicht viel zeit denn ich muss morgen in den urlaub und wollte meine husky mitnehmen weil ich siw vor kurzem neu aufgebaut habe, jez habe ich ein problem und zwa schaltet sie nur bis in den dritten gang wenn das mopped läuft und hat zwischen dem 2. und 3. noch einen leerlauf :o
wenn der motor aus ist auch, aber dann kann ich alle 6 gänge hochschalten.... wenn de rmotor läuft kann ich den neutral nicht mehr einlegen und es geht sehr schwer runter zuschalten...
hab ich beim seitendeckel einbau vllt was falsch gemacht ? weil da war i.was mit ner klammer odersowas, hab es schonmal i.wo gelesen..
sorry jungs, muss nur jez schnell gehen sodass ich es gleich reparieren kann :/
Bj: 94
te 610 schaltet nicht durch
Moderator: Moderatoren
te 610 schaltet nicht durch
Kolbenfresser ? Am Öl kanns nich liegen, war ja keins drin ! :lol:
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: te 610 schaltet nicht durch
nehm den Seitendeckel wieder ab...
schraub den kleinen Kupplungsdeckel vom großen ab.
steck den großen Kupplungsdeckel auf den Motor, und durch das "Loch" welches so auf 4 Uhr neben dem Kupplungskorb ist drückst du den Gangwählhaken mit nem Schraubendreher so nach rechts, das der Stahlstift der im großen Kupplungsdeckel steckt genau ZWISCHEN die beiden Schenkel der Schaltfeder endet !
dann sollte es gehen !
schraub den kleinen Kupplungsdeckel vom großen ab.
steck den großen Kupplungsdeckel auf den Motor, und durch das "Loch" welches so auf 4 Uhr neben dem Kupplungskorb ist drückst du den Gangwählhaken mit nem Schraubendreher so nach rechts, das der Stahlstift der im großen Kupplungsdeckel steckt genau ZWISCHEN die beiden Schenkel der Schaltfeder endet !
dann sollte es gehen !