Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
morgen, ich habe mir noch eine 04er wr 250 gekauft, ich steh auf die alten blau/gelben. ausserdem brauch ich was fürs grobe und war zum schrauben . grüße
pat hat geschrieben:morgen, ich habe mir noch eine 04er wr 250 gekauft, ich steh auf die alten blau/gelben. ausserdem brauch ich was fürs grobe und war zum schrauben . grüße
Cool PAT....konntest doch wohl doch net ohne HVA leben..... ....hust....der Huskyhoazer hatte doch mal so a schöne 250er WR.....!!?!?!?!?
morgen, ja so die rcihtung wird meine wohl auch. hab schon ein paar sachen bestellt, soll allerdings nicht so gepimpt werden sondern für erzberg/rumänien etc herhalten, da ist mir die tm zu schade. grüße
joar, stand auch drin, hab mir gedacht scheiss drauf und bin mit den slicks einfach hingefahren, die ersten 2 turns hats geschüttet, danach wurds besser und heut hab ich sogar nen kleinen sonnenbrand
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
Huskyschrauber hat geschrieben:Warum sollte da die Kette reissen.....
Richtig. Und das wäre auf ihren längsten Weg und der ist lange überschritten. Hat aber den Vorteil das mann bei dem System den längsten Weg beim Kettespannen vernachlässigen kann.