Supermoto umbau ?
Moderator: Moderatoren
- Hatebreed
- HVA-Mitglied
Ich weiß das habt ihr bestimmt schon bis zum erbrechen beantworten müßen , aber ich komm gerade nicht mit der SUFU klar ! Ich hätte gern diese felgen ( http://www.ebay.de/itm/MZ-MuZ-125-SM-SX ... 3f1a5a3030 ) aber darf ich die verbauen ........ wenn ja was muß ich beachen ( Bremse , achsdurchmesser , Felgentragkraft ..usw )
Ich danke im vorraus und hoffe das das mit der felgen fragerei nicht allzu sehr nervt !
Gruß
Hatebreed
Ich danke im vorraus und hoffe das das mit der felgen fragerei nicht allzu sehr nervt !
Gruß
Hatebreed
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Supermoto umbau ?
Wenn du ein Gutachten hast oder das Zeugs über ne Einzelabnahme eingetragen kriegst dann darfst du das auch fahren.
Wo sollen die Felgen denn eingebaut werden....????
Du willst von ner 125 billig MZ....die Räder bei Dir einbauen....Hatebreed hat geschrieben:Te 610 e bj. 98 ,

sowas wie die hier nur net so teuer....die Räder kannst'de einbauen ohne groß irgendetwas anzupassen....gegebenenfalls die Radlager und die Distanzen....das war's....

Findet sich bestimmt auch hier im Forum was....

Grüße...

- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Ha,ha, 3,5 Zoll hinten mit 130er Reifen! Wie soll denn das aussehen? 

-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Ist dann vergleichbar mit so ner Cbr 125 (angebliche SUPERSPORTLERDual-Sport hat geschrieben:Ha,ha, 3,5 Zoll hinten mit 130er Reifen! Wie soll denn das aussehen?

- Hatebreed
- HVA-Mitglied
he he ich scheine das volk ja gut zu unterhalten ........ hab mir über die proportionen nicht so die raste gemacht .... aber ich hab ein offenes ohr für vorschläge ...... welche größen ordung schlagt ihr den vor
3,5" Vorne und 4,25" hinten ist bei den SM Modellen Orginal
einige hier haben hinten aber 5" verbaut
einige hier haben hinten aber 5" verbaut
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
und wichtig.....Husqvarna-Naben....!!!!!!!!!!!
Alles andere erfordert wieder ewige Bastelei.... hatten mer hier scho einige Thtreads drüber....quetsch mal die Forensuche aus....da werden sie geholfen...
Grüße....
Alles andere erfordert wieder ewige Bastelei.... hatten mer hier scho einige Thtreads drüber....quetsch mal die Forensuche aus....da werden sie geholfen...

Grüße....

Hätte da noch ein Satz mit alten Naben und 2cm aussermittig eingespeichten Hinterrad.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
nur zur Info....dem Jockel kann ich empfehlen....Jockel hat geschrieben:Hätte da noch ein Satz mit alten Naben und 2cm aussermittig eingespeichten Hinterrad.

Hat immer top Ware für guten Preis...!!!!!!!!!!!!

- Hatebreed
- HVA-Mitglied
Für mich heißt es sparen , den das meiste leute lassen sich die teile vergolden wenn der namen husqvarna darauf steht
Mann sollte sich nicht was zu legen was mann nicht bezahlen kann.Hatebreed hat geschrieben:Für mich heißt es sparen , den das meiste leute lassen sich die teile vergolden wenn der namen husqvarna darauf steht
@hate....
Hat der Jockel dir schon ein Angebot unterbreitet....kann man eigentlich gar net ausschlagen....
Hat der Jockel dir schon ein Angebot unterbreitet....kann man eigentlich gar net ausschlagen....

- Dual-Sport
- Moderator
Der Jockel will bestimmt mehr haben, als die 106€ für die Mz-Felgen...
- Hatebreed
- HVA-Mitglied
Das mit den felgen ist mir klar ich sehe ja ein das jeder sein angemessenes geld bekommen soll ! Wie gesagt ich werde mal was sparen und später gucken ob sich felgen für 400 - 500 € auf treiben lassen . Was ich meinte ist auch ich suche auch noch einen seitenständer von einem Dino aber fast 100 € ? das erscheint mir doch zuviel .
- Dual-Sport
- Moderator
Da bin ich der gleichen Meinung.Hatebreed hat geschrieben: seitenständer von einem Dino aber fast 100 € ? das erscheint mir doch zuviel .

Wenn es sich um den für die neuen Modelle am Rahmen handelt, ist das richtig. Ist das ein alter an der Schwinge, ist es nicht ungerechtfertigt, wenn alles dabei ist und der zustand top wäre. Nur doch einwenig zu teuer.Hatebreed hat geschrieben:Das mit den felgen ist mir klar ich sehe ja ein das jeder sein angemessenes geld bekommen soll ! Wie gesagt ich werde mal was sparen und später gucken ob sich felgen für 400 - 500 € auf treiben lassen .
Hatte dir Kein Angebot gemacht, da ich bei dem MZ Felgen eh nicht ansatzweise mithalten kann. Bin hier von sinnlosen PNs ausgegangen. Scheint aber nicht zu sein. Kannst dich gerne peer PN, wenn es so weit ist, nochmal melden.
Was ich meinte ist auch ich suche auch noch einen seitenständer von einem Dino aber fast 100 € ? das erscheint mir doch zuviel .
MfG