Bin mit meiner Husky heute auf dem Weg zur Schule gewesen aufeinmal hat sie relativ laut geklappert aus dem Bereich Zylinderkopf
Motorschaden ??? SMR 510
Moderator: Moderatoren
Motorschaden ??? SMR 510
Hallo, habe eine 510er SMR Bj. 2005
Bin mit meiner Husky heute auf dem Weg zur Schule gewesen aufeinmal hat sie relativ laut geklappert aus dem Bereich Zylinderkopf
. Danach ging sie aus!!! Motor dreht noch. Öl und Ventile wurden vor kurzem eingestellt. Meine frage hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt oder gibt es irgend welche altbekannten Probleme bei diesem Motor.
Re: Motorschaden ??? SMR 510
reinschauen....!!!!
Rasseln klingt mir nach dem Pleuellagersschaden vom hqv610 ---> hier klicken
Grüße...
Rasseln klingt mir nach dem Pleuellagersschaden vom hqv610 ---> hier klicken
Grüße...
Hab ich mir schon fast gedacht. Werd am Wochenende den Motor mal ausbauen 
mach erstmal den deckel runter und schau dir die steuerkette an
kurz bevor das Pleuel fest ist rasselts in etwa so wie ne Duc mit Trockenkupplung.
Lass mal das Öl ab und schau nach ob du neben dem normalen Abrieb auch welchen findest der Chromfarben schimmert ... das ist die Beschichtung der Nadellager die sich auflöst
MfG
Chris
Lass mal das Öl ab und schau nach ob du neben dem normalen Abrieb auch welchen findest der Chromfarben schimmert ... das ist die Beschichtung der Nadellager die sich auflöst
MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Ja genu hat sich original wie eine Duc angehört das Teil 
un ???????????
[img]http://www.animierte-gifs-kostenlos.de/img/sebjogfx/8151.gif[/img]