Ersatzteile für WR125 Bj.1991

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
crazy_german
HVA-Neuling

Ersatzteile für WR125 Bj.1991

Beitrag von crazy_german »

Hi Leute, bin ganz neu hier und brauch bissl Hilfe.

Also:

Ich hab mir vor 4 Wochen ne Husky WR 125 Bj1991 gekauft. (Excelfelgen, Kette neu, Bremsen neu, Hinterreifen Pirelli auch Neu) hab dafür 870 Euro gezahlt hoffe man hat mich nich allzu sehr übern leisten gezogen^^. Da Ich mich eigentlich nur mit Supersportlern auskenne kann Ich auch nich viel zum Zweitakter sagen. der Kickstarter und Motor somit lassen sich mit relativ wenig Widerstand aber noch merklichen Totpunkten durchdrehen.
Soviel zum bike jetzt zu dem was Ich gern neu machen würd aber nix find:

- Plastiksatz komplett oder...
- ... Kühlerblende rechts, rest ist eigentlich noch gut aber halt 21 Jahre alt und ich würd die Maschine gern auffrischen.
- Ansaugstuzen von Vergaser zu Zylinder.
- anderen Auspuff eventuell für mehr Leistung ( mal gucken wie Sie geht wen der Motor überholt ist)
- neuen Luftfilter

Wäre klasse wen mir jemand vllt. auch mit Adressen oder Tipps zu Händlern weiterhelfen könnte.
Ich seh das Crossen nur als Hobby an aber nehm es doch so ernst das Ich komplette und Gute schutzkleidung hab aber wens Mopped dann einfach nich mitmacht wirds frustig. (die 4takt 12 Ps Lifan von meiner Freundin hat beim anfahren sogar mehr Bumbs als meine eigentlich mit ca 35-40 ps gesegnete Husky :kadw: )

Danke schonmal und Beste Grüße,

Christoph
Antworten