Mitten in der Pampa ohne Handy habsch n Platten bekommen. Na toll, nach Hause laufen hätte mich die ganze Nacht gekostet. Der nächste Ort ist zu Fuss bestimmt auch 40Min weggewesen. Supi, was macht man dann?
Und dann, dachte ich erst da wollen sich welche zu mir gesellen, so eierig wie die auf mich zugefahren sind. Nein sie hatten keinen Platten, sie hatten die Jackentaschen voll mit Bierflaschen und sind einfach dementsprechend gefahren. Ohje, aber nett waren sie! Noch genau 24 cent auf dem uralt Handy dass sie mir dann zu verfügung gestellt haben. Die waren echt lieb!
Cool, dann hat ich das Handy dann keine Ahnung wie Papas Handynummer ist...
Dann Atu angerufen, man beachte dass ich nur ca. 1 Minute zeit zum telefonieren hatte und atu sich hier unten eher nicht auskennt. Meine Worte: Hi, ruf mein Dad oder mein Bru an und sag dass ich ein Platten hab und zwischen Frickingen und Rickenbach steh. Danke, piep piep piep...
Geil, 20 Min später kam dann mein Dad mit Auto und Anhäää...äh Luftpumpe. Luftpumpe...geil!
Okay Reifen aufgepumpt 3km gefahren, Reifen wieder aufgepumpt, 3km gefahren, Reifen wieder und wieder und noch ein 5tes mal aufgepumpt und dann habe ich es doch tatsächlich bis nach hause geschafft...
Scheisse...peinlich!