Hi Leute,
fahre jetzt seit 2 Wochen eine Husky ( 610 te bj.97 ) und habe mich vorgestern bravorös bei einer Durchfahrt eines Feldes total zerrissen :-/. Ich bin mit ca. 80 km/h über ein Feld geballert ;D und habe dabei etwas, wie sich später herausstellen sollte etwas entscheidendes übersehen, nämlich einen Stacheldrahtzaun ::). Bin natürlich volle Kanne gegen so einen scheiss Holzpfosten gafahren. Was mich betrifft handelt es sich momentan um einen Totalausfall ( Bänderriss und so eine Kacke ) :-/, was aber noch viel schlimmer ist meine Karre hat diesen kleinen Ausritt auch nicht ganz ohne Blessuren überstanden :o ( Getriebedeckel gerissen, Fussraste u. Blinker verloren, Schalthebel total verbogen, Seitenverkleidung vorne links abgerissen und Frontverkleidung sprich Lampenkasten usw. komplett zerstört )
Kann mir irgendjemand sagen wo ich diese ganzen Teile möglichst kostengünstig erwerben kann ????????
Ich benötige dringend eure Hilfe weil ich die Mopete so schnell wie möglich wieder fit machen will, damit ich wenn mein Bein wieder zusammen geflickt ist sofort wieder auf´s Moped steigen kann !
Wenn jemand einen Rat weiss dann bitte ich euch um eure Hilfe !
Bis bald,
David
ZERRISSEN !!!!
Moderator: Moderatoren
-
Gast
Re: ZERRISSEN !!!!
Servus,
ich will Dich ja nicht bange machen, aber mach Dir erst mal Sorgen um Deine Gesundheit! Ich hatte vor gut 10 Jahren einen Stacheldrahtzaun ohne Markierung über einen öffentlichen Feldweg. Bin mit Schrittgeschwindigkeit (nach Bremsen) noch reingerutscht und habe mir in der Wiese an einem Stein mein Knie zerstört. Nach glorreicher Behandlung im Krankenhaus sollte ich als 30 jähriger nur ncoh für dringende Termine außer Haus gehen. Kein Spazierengehen oder gar mehr.
Erst einige Jahre später fand ich einen Arzt der unter Entbindung von der Berichtspflicht nachoperierte! Jetzt kann ich wieder relativ normal leben und sogar 1/2 Stunde auf einen Berg gehen!
Du hast ja Zeit, versuchs mal mit E-Bay.
Hast Du auch schon hier unter Suche/Kaufe angefragt?
Schau auch mal in die Verkäufe.
Gute Besserung!
ich will Dich ja nicht bange machen, aber mach Dir erst mal Sorgen um Deine Gesundheit! Ich hatte vor gut 10 Jahren einen Stacheldrahtzaun ohne Markierung über einen öffentlichen Feldweg. Bin mit Schrittgeschwindigkeit (nach Bremsen) noch reingerutscht und habe mir in der Wiese an einem Stein mein Knie zerstört. Nach glorreicher Behandlung im Krankenhaus sollte ich als 30 jähriger nur ncoh für dringende Termine außer Haus gehen. Kein Spazierengehen oder gar mehr.
Erst einige Jahre später fand ich einen Arzt der unter Entbindung von der Berichtspflicht nachoperierte! Jetzt kann ich wieder relativ normal leben und sogar 1/2 Stunde auf einen Berg gehen!
Du hast ja Zeit, versuchs mal mit E-Bay.
Hast Du auch schon hier unter Suche/Kaufe angefragt?
Schau auch mal in die Verkäufe.
Gute Besserung!
Re: ZERRISSEN !!!!
Vielen Dank für die Genesungswünsche,
es geht mir eigentlich schon wieder relativ gut, bis auf einige Kleinigkeiten ( hab ziemlich viel Glück gehabt ) .
Mein Moped hab ich auch so ziemlich wieder zusammengeflickt, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten .
Alles Gute
David
es geht mir eigentlich schon wieder relativ gut, bis auf einige Kleinigkeiten ( hab ziemlich viel Glück gehabt ) .
Mein Moped hab ich auch so ziemlich wieder zusammengeflickt, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten .
Alles Gute
David