Ich glaube die Unterstützung krankt doch schon seit Jahren ? Wenn wir nicht die Urgesteine wie Zupin, Mäser, Sturm usw. hätten würde es wahrscheinlich noch "dunkler" aussehen ...
Und unterm Strich sind auch das Unternehmer die nicht "endlos" Geld/Zeit/usw. reinpumpen können ...
Ich weiss garnicht wo ich es gelesen habe ... Aber nach Denise Schröters Meinung war das Niveau so hoch, dass man nur als WM Fahrer mithalten kann... und von unseren Jungs fährt keiner WM (?oder) -> leider. Weil für die WM brauchst du Zeit - die würde sich wahrscheinlich jeder nehmen - aber das kostet Geld ... so lange ein Großteil noch "nebenbei" (oder hauptsächlich) einen Job hat und arbeiten "muss" kann man das nicht machen / schaffen
Aber um mal auf die SIX DAYS zurückzukommen ... ich hatte als Leipziger leider keine Chance es mir live anzuschauen

aber die Berichterstattung war stellenweise echt schwach ... nur MDR ist etwas wenig ... das wäre die Chance gewesen vielleicht den einen oder anderen richtig zu begeistern ... nach so einem Event müssten die Kids bei Vereinen schlange stehen ... weg von der Straße ...
da fällt mir auf ... mit den Vereinen wird auch immer weniger ... egal ...