kaufberatung

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RandreR
HVA-Brenner
Beiträge: 314
Registriert: 11.02.10 - 20:03
Wohnort: Wolfhagen

kaufberatung

Beitrag von RandreR »

Hey
Bin im moment auf einer suche nach einer 450er bzw 449er...dar ich allerdings nur um die 4000 euro zur verfügung habe wird es wohl die 450er.
Ich habemir da schonmal eine tc 450 rausgesucht und wollte einfach mal sure meinung hören? Es soll auf jedenfall ein neueres modell sein und eigentlich auch eine te aber die tc hier ist sehr verlockend wie ich finde.
http://m2.mobile.de/;page=motorrad/1.0.0/ad/167174416
Bissher bin ich oder fahre ich noch eine 360er husky und eine 300 gasgas....
Vielendankschon mal im vorraus
Gruß
PowerPoldi
HVA-Brenner
Beiträge: 335
Registriert: 19.07.12 - 17:49
Wohnort: Sauerland

Re: kaufberatung

Beitrag von PowerPoldi »

Ich finde das die auf den Bildern echt sehr gut aussieht...Würde mir die Husky aufjedenfall mal anschauen fahren wenn du sowas suchst!
Und wenn das Ding wirklich in echt so gut aussieht und technisch in Ordnung ist wie er schreibt würde ich probieren noch den sumosatz rauszuhandeln, dann maximal ca. 3600€ geben und du hast denke ich nen sehr guten Griff gemacht.

Wenn du aber anstatt ne Te ne Tc nimmst ist die schon bewusst das nix mit auffer Straße fahren ist?! Ist ja schon ein "kleiner" Unterschied.

Ansonsten.. :hva:
Benutzeravatar
RandreR
HVA-Brenner
Beiträge: 314
Registriert: 11.02.10 - 20:03
Wohnort: Wolfhagen

Re: kaufberatung

Beitrag von RandreR »

Ja klar das ist mir bewusst fahre schon etwas länger enduro..nur ich wollte jetzt auch mal etwas auf die strecke:)
Gut ist zwar für mich auch 200km weit weg die gute aber sie macht mir persönlich den besten eindruck..

Nur handeln muss ich mal gucken was ich so finde weil er meinte zu mir er gibt sie mit sumosatz für 4150vb ab...
Gruß
PowerPoldi
HVA-Brenner
Beiträge: 335
Registriert: 19.07.12 - 17:49
Wohnort: Sauerland

Re: kaufberatung

Beitrag von PowerPoldi »

Erfahrungsgemäß ist in der Regel recht viel verhandlungstoleranz gegeben, muss man mal gucken wie er reagiert auf die Preisvorschläge. Nur in deinem Fall wäre es auch unglücklich wenn du 400 km fährst um festzustellen das er nicht mit dem Preis runter geht?! :ka:

Also mir persönlich wären die knapp 4k zuviel, ist halt ne reine Wettbewerbsmaschine, wäre es eine te oder smr wäre der Preis meiner Meinung nach im Ordnung.
Benutzeravatar
RandreR
HVA-Brenner
Beiträge: 314
Registriert: 11.02.10 - 20:03
Wohnort: Wolfhagen

Re: kaufberatung

Beitrag von RandreR »

Ok ja klar es jst ein ganzes stück nur er selbst meinte das er preisverhandlungen nur vor ort und persönlich klären will und er selbst ist zweiradmechaniker naja mal schauen.
Gruß
PowerPoldi
HVA-Brenner
Beiträge: 335
Registriert: 19.07.12 - 17:49
Wohnort: Sauerland

Re: kaufberatung

Beitrag von PowerPoldi »

Ich würde glaube einfach mal hin fahren und gucken...
Wenn man dann einbisschen ins Gespräch kommt läuft das auch mit dem Preis..viel Glück :Top:
Antworten