TR 650 Terra - Erfahrungen

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Superlow
HVA-Neuling
Motorrad: no KTM bitte

Re: TR 650 Terra - Erfahrungen

Beitrag von Superlow »

Jockel hat geschrieben:Haste ein Bilder Guten ???
Was für ein Bild meinst du? Willste dir ein Pinup von mir in deinen Spind hängen oder brauchste noch ein Weihnachstsgeschenk? Nö du vergiss es. So einer bin ich nicht!
Aber vielleicht hast du ja auch Interesse an einem Huskituller Jahreskalender für 2013? :sabber:

@Zwergi: Was ist denn eine TXC 530? Ich habe nirgens nix gefunden.

Gruß Hobby
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

TXC is ne TC mit Brief... soweit ich das weiß...

530er haben bisl mehr kubik als die 510er...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Bieler_92 hat geschrieben:TXC is ne TC mit Brief... soweit ich das weiß...

530er haben bisl mehr kubik als die 510er...
Naja .... Is ne Maschine für GCC Rennen..... Crossfahrwerk , Enduro Motor , E-Start , Racingkabelbaum , keine Bealeuchtungsanlage vorhanden , nur das nötigste.... 530 is'n Kit zur Leistungssteigerung ...... Google mal nach SMR 530 RR ..... Da findet der mehr Verwendung, da im Gelände 450 ccm ausreichend sind.....

Grüße..... :hva:
Superlow
HVA-Neuling

Beitrag von Superlow »

Hi,

jetzt mal ne kurze Wasserstandsmeldung.

Das mit der TXC 530 klingt mir zu sehr nach Bastelbude. Im Moment sieht's so aus als ob es eine TE 511 wird. Bei der Optik muss ich halt über meinen Schatten springen aber ein Kumpel von mir in Amiland fährt eine und ist absolut happy. Er hat das Fahrwerk von der TC 449 drin und irgendsoeinen Powertuner und dazu ein Zusatzölsystem verbaut. Details bekomm ich noch und evtl flieg ich mal rüber um mal ne Runde zu drehn.

Kann man irgendwo in D eigentlich mal den aktuellen Huskifuhrpark probefahrn? Bisher hab ich keinen Händler gefunden der sowas anbietet. Vielleicht warten die alle drauf das heute die Welt untergeht :cry:

Grüße Hobby
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

mit dem probefahren musst du wohl auf testtage deines örtlichen huskyhändlers hoffen... und mit hoher wahrscheinlichkeit hat er auch nicht alle da :-|
unklar
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

@superlow:
Also das Bild mit dem Überschlag do oben ist bei mir Zuhause, aber nicht von mir selbst.
Zuletzt geändert von Huskybrenner am 23.12.12 - 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Superlow hat geschrieben:Hi,

jetzt mal ne kurze Wasserstandsmeldung.

Das mit der TXC 530 klingt mir zu sehr nach Bastelbude. Im Moment sieht's so aus als ob es eine TE 511 wird. Bei der Optik muss ich halt über meinen Schatten springen aber ein Kumpel von mir in Amiland fährt eine und ist absolut happy. Er hat das Fahrwerk von der TC 449 drin und irgendsoeinen Powertuner und dazu ein Zusatzölsystem verbaut. Details bekomm ich noch und evtl flieg ich mal rüber um mal ne Runde zu drehn.

Kann man irgendwo in D eigentlich mal den aktuellen Huskifuhrpark probefahrn? Bisher hab ich keinen Händler gefunden der sowas anbietet. Vielleicht warten die alle drauf das heute die Welt untergeht :cry:

Grüße Hobby
"TXC klingt mir zu sehr nach Baustelle." - Das klingt MIR eher danach, daß DU mit dem Ding unter'm Arsch '13 nicht mehr von der (Klo-)Schüssel 'runter kommen würdest ... :bnee:

Besorg' dir 'ne Serien-449er bzw. 511er und dann schau mer mal ... 8-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
TobeStar
HVA-Driftkönig
Motorrad: WR & SMR

Beitrag von TobeStar »

Superlow hat geschrieben: Kann man irgendwo in D eigentlich mal den aktuellen Huskifuhrpark probefahrn? Bisher hab ich keinen Händler gefunden der sowas anbietet. Vielleicht warten die alle drauf das heute die Welt untergeht :cry:

Grüße Hobby
Ruf mal in der Offroadschmiede von Peter Haertle in Berlin an.
Hat zZ ne ZE 310 R '13 und ne Beta 300 2T '13 als Vorführer. Welche Maschinen interessieren dich denn? Denke viele sollte sich da organisieren lassen.

Lg
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

ne 511er :D
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Superlow
HVA-Neuling

Beitrag von Superlow »

Ein gutes Neues allerseits!!

Ich war im sonnigen Süden und jetzt geht's mit neuem Schwung weiter.
Huskytuller hat geschrieben:
Besorg' dir 'ne Serien-449er bzw. 511er und dann schau mer mal ... 8-)
Meister du hast doch so ein Ding. Kann ich die mal fahrn bevor ich eine Bestellung auslöse?
Mir scheint du bist in der selben Gewichtsklasse unterwegs wie ich wenn ich deine Bilder so anseh (bei dir sind wohl zwar die Kilos mehr auf die Körpermitte konsentriert aber das wird dem Fahrwerk wohl egal sein oder?).

Also wie schauts aus?

Grüsse Hobby
Zwergi
HVA-Mitglied

Beitrag von Zwergi »

:pc1:
www.Kradausfahrer.de
Huskytuller
...playin' different!

Kauf' da a 511er - ich möchte ma nämlich an Big-bore-Kit zulegen. Wär' ganz interessant, zu er-fahren, wie sich der große Topf so anfühlt .
Ach ja - fahrwerksmäßig brauchst du dir keine Sorgen machen. Da kann dir auf höchstem Niveau geholfen werden.
449er TE kannst vielleicht die von mei'm Kumpel testen - ab März. Z. Zt. werden unsere Fahrwerke generalüberholt (TC,TE) bzw. GCC-Beginners-SetUp (TE) gemacht.

Gruß Huskytuller ;-)
Superlow
HVA-Neuling

Beitrag von Superlow »

Ist deine ne heilige Kuh oder zu krass für einen normal Sterblichen? Ich wollt nicht das du meine fährst (die ich noch gar nicht hab) sondern umgekehrt mal er - fahren was ich mir da vielleicht anlache.

Grüsse Hobby
Huskytuller
...playin' different!

Meine ist 'ne TC - schon mal gehört ?

Das letzte Mal, als jemand anderes als ich ein Motorrad von mir gefahren ist, war eigentlich unabsichtlich.
Ich hatte mich erbarmt und seinen abgewichsten TC610-Scheißhaufen kurz "getestet". Währenddessen, ohne zu Fragen, hat der Depp doch tatsächlich mein Mopped gestartet und ist damit 'rumgefahren. Eine Schwachkopf vor dem Herrn ... :freak:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Huskytuller hat geschrieben:Meine ist 'ne TC - schon mal gehört ?

Das letzte Mal, als jemand anderes als ich ein Motorrad von mir gefahren ist, war eigentlich unabsichtlich.
Ich hatte mich erbarmt und seinen abgewichsten TC610-Scheißhaufen kurz "getestet". Währenddessen, ohne zu Fragen, hat der Depp doch tatsächlich mein Mopped gestartet und ist damit 'rumgefahren. Eine Schwachkopf vor dem Herrn ... :freak:

Hälst nix vom Bike-tauschen ? Seid wann ? seid du die vom Marc zerwemst hast ? :gigs: :pc1:
Huskytuller
...playin' different!

dr.-hasenbein hat geschrieben:

Hälst nix vom Bike-tauschen ? Seid wann ? seid du die vom Marc zerwemst hast ? :gigs: :pc1:
Wie kommst DU darauf, so etwas zu behaupten ? :gruebel:
Ich denke, der ..... und du, ihr zwei versteht euch blendend ! :zust:
Superlow
HVA-Neuling

Beitrag von Superlow »

Inzwischen weiß ich was eine TC ist. Hab die Bude ja voll mit Prospektmaterial! Nur 5 Gänge und ein anderes Fahrwerk. Und deshalb unfahrbar für jemand wie mich?

Meister Huskituller warum beißt du eigentlich so um dich? Den Rest deiner Erklärung hättste dir sparn können find ich. Bin ja nich dein Seelenklemptner oder? Sag einfach das du niemand auf deine Alte drauflässt und feddich.

Grüsse Hobby
Zwergi
HVA-Mitglied

Beitrag von Zwergi »

muss aber zu Tullers Verteidigung sagen dass ich auch nicht jeden X Beliebigen (der noch dazu nicht mal richtig im Gelände unterwegs)
mit meinem Bike fahren lassen würde!!!
da kommen nur Kumpels drauf wo ich weiß was sache ist!!!
und ich glaube da Spreche ich für einige hier!!!

Gruß Zwergi
www.Kradausfahrer.de
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Superlow hat geschrieben:Inzwischen weiß ich was eine TC ist. Hab die Bude ja voll mit Prospektmaterial! Nur 5 Gänge und ein anderes Fahrwerk. Und deshalb unfahrbar für jemand wie mich?

Grüsse Hobby
Was für das Gelände gut ist, muß für die Strasse nicht die erste Wahl sein. Hört sich meist schlimmer an als es ist und wenn mann es für den richtigen Zweck hat, ist es auch gut.
Superlow hat geschrieben: Meister Huskituller warum beißt du eigentlich so um dich? Den Rest deiner Erklärung hättste dir sparn können find ich. Bin ja nich dein Seelenklemptner oder? Sag einfach das du niemand auf deine Alte drauflässt und feddich.

Grüsse Hobby
Cool bleiben ist beim Tuller nur dann, wenn er sich nicht ans Bein gepißt fühlt. Da wird er auch, seit einiger Zeit zum Stutenbeißer.
Zwergi hat geschrieben:muss aber zu Tullers Verteidigung sagen dass ich auch nicht jeden X Beliebigen (der noch dazu nicht mal richtig im Gelände unterwegs)
mit meinem Bike fahren lassen würde!!!
da kommen nur Kumpels drauf wo ich weiß was sache ist!!!
und ich glaube da Spreche ich für einige hier!!!

Gruß Zwergi
Das kann ich auch verstehen. Lasse auch nicht jeden Herranngelaufenen auf meiner Kiste fahren. Ist nicht persönlich gegen jeden.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
clem-bo
HVA-Gott

Beitrag von clem-bo »

soory wegen OT
Huskytuller hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:

Wie kommst DU darauf, so etwas zu behaupten ? :gruebel:
Ich denke, der ....... und du - ihr zwei versteht euch blendend ! :zust:
Wer hat eigentlich veranlasst dass der "Weltmeister" wieder hier schreiben darf?? vor dem ban war ja mindestens noch 20% "kein geistiger dünnpiff".. aber mittlerweile sind das ja noch max 5% wenn überhaupt.. :keks:

jaja tuller ich weiß schon.. hartes "wettkampf" leben und plah plah und ich bin n gartenzwerg der keine ahnung vom leben hat so wie alle ausser dir ...plah plah
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Antworten