Hallo zusammen,
ich hab vor dem winter von dem cousine von meiner mutter eine husqvarna te 610 bekommen. Diese ist allerdings mal "kaputt" gefahren worden, irgendwas hat gefressen. Der Schaden wurde wieder behoben, allerdings wurde die gute husky nie wieder richtig zusammen gebaut und stand dann ein paar jährchen bei meinem opa in der autowerkstatt rum. Bis ich mir irgendwann gedacht hab ich frag mal ob ich die haben kann.... Naja hab ich dann auch.
-Nun zu meinem problem. Wie ich das motorrad bekommen habe war an vielen stellen (eigenlich alle) ,wo einglich ein schlauch zum kühlen hin kommen sollte, einfach offen, sprich es hätte dreck/schmutz reinkommen können, was ich allerdings nicht weiß. Wäre es sinnvoll deswegen den motorblock zu öffnen um sich zu vergewissern? (ich hab mal versucht die schrauben beim zylinder aufzubekommen allerdings hätt ich da fast des bike umgeschmissen und die schrauben haben sich kein bisschen beweg. die gehn schon wie ganz normale auf oder? sprich gegen den uhrzeigersinn? )oder soll ich einfach mal zusammenbaun? und kann mir vielleicht jmd. einen link posten wo ich "kühlschläuche" herbekomm?
- desweitern ist dreck/schmutz an der kupplung gewesen ich habs mal versucht mich druckluft auszublasen und ich glaub hat auch recht gut funktioniert wäre es sehr schlimm wenn noch etwas drin ist? und wo bekomm ich dafür eine dichtung her? pls. link
-auch hing der vergaser nur noch am gaszug. und da gehn ja recht viele schläuchchen ab. hat vielleicht hier jmd. eine te und könnte mir ein bild schicken wo ich seh wo alles hingehört?
-und was wäre noch sinnvoll auszutauschen? achja. wo bekomm ich einen neuen ASS her?
Wäre super wenn ihr mir ein paar antworten geben könntet, da ich mich nur mit alten mofas a weng auskenn aber mit größeren teilen noch nichts zutun hatte.
MFG
Legendlink
Husqvarna te 610 fragen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 610
Husqvarna te 610 fragen
- Dateianhänge
-
- Viele schläuche und keine ahnung wo hin damit... :(
- K640_Vergaser.JPG (19.54 KiB) 444 mal betrachtet
-
- So sahse aus wie ich sie bekommen habe
- K640_Urlaub Italien 2012 025.JPG (41.77 KiB) 444 mal betrachtet
-
- Da bräucht ich einen Dichtung für
- K640_P040313_17.36_[01].JPG (61.82 KiB) 444 mal betrachtet
-
- So schautse grad im Moment aus
- K640_P040313_17.36.JPG (59.15 KiB) 444 mal betrachtet
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
hätte noch nen satz kühlerschläuche zum verkaufen... bei interesse PN...
wenn schmutz im kühlsystem is, dann macht das net viel ;) kommt ja nicht in den motor selbst...
wenn du den kopf abnimmst musste neue dichtungen verbauen und diese sind nicht billig!
Ich würde einfach Kühlerschläuche, wenn du dann welche hast anbauen und mit dem wasserschlauch dann einfach das ganze system gut durchspülen!
wenn schmutz im kühlsystem is, dann macht das net viel ;) kommt ja nicht in den motor selbst...
wenn du den kopf abnimmst musste neue dichtungen verbauen und diese sind nicht billig!
Ich würde einfach Kühlerschläuche, wenn du dann welche hast anbauen und mit dem wasserschlauch dann einfach das ganze system gut durchspülen!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]