ich hab doch geschrieben : verkaufen ist die letzte lösung !
werden die neuen hier immer zu schnecke gemacht ?

Moderator: Moderatoren
sei froh dass du dich hier angemeldet hastzeroSMR510 hat geschrieben:bleib doch mal low.
ich hab doch geschrieben : verkaufen ist die letzte lösung !
werden die neuen hier immer zu schnecke gemacht ?
Foddo...????B-Driver hat geschrieben:Ich hab ein Gutachten vom TÜV Rheinland für offene Leistung und einen 160er Hinterreifen
für meine 09er SMR 510, habe sie gleich so neu gekauft.
Ob dieses Gutachten auch auf andere Modelljahre anwendbar ist kann ich nicht sagen.
Hab auch zZ keine Möglichkeit was einzuscannen oder zu faxen.
Zeich her das Ding... will ich sehen !B-Driver hat geschrieben:Ich hab ein Gutachten vom TÜV Rheinland für offene Leistung und einen 160er Hinterreifen
für meine 09er SMR 510, habe sie gleich so neu gekauft.
Es gibt auch Prüfer die tragen die nen Fluxkompensator ein...solange die Kohle stimmt. Obd as ganze dann noch das Papier wert ist auf dem das gedruckt wurde......ner Überprüfung dürfte das selten standhalten. Aber bei so nem Nieschenmoped ist Gefahr dass das geprüft wird relativ klein.jedenfalls muß es irgendwann mal irgendwo eine 08er 510 gegeben haben, die dazu imstande war, denn anders hätten Bergos und Co. es ja kaum geschafft, so ne Eintragung durchzukriegen.![]()
Torch aka Frederik Hahn hat geschrieben:"Das Vokabular von Geld kennt kein Nein"
nö, mit Streckengewemse is schluss, die letzte war mir jetz eine Verletzung zuviel, hab kein Bock mehr auf Krankenhaus, hab aber schon neue ProjekteDHX_77 hat geschrieben:B-Driver hat geschrieben: @Bemmerich....
die Amsel geht weg...????
Bist jetzt wieder bei Sinnen ungd kaufst was g'scheit's.... hätte da was für Dich... klick mich![]()
Grüße...
Na dann gute Besserung, wenn nicht scho komplett verheilt..... Bis auf die Lücke im Kopp....Bemme#11 hat geschrieben:nö, mit Streckengewemse is schluss, die letzte war mir jetz eine Verletzung zuviel, hab kein Bock mehr auf Krankenhaus, hab aber schon neue ProjekteDHX_77 hat geschrieben:B-Driver hat geschrieben: @Bemmerich....
Bist jetzt wieder bei Sinnen ungd kaufst was g'scheit's.... hätte da was für Dich... klick mich![]()
Grüße...
komplett verheilt soll das erst in 6 Monaten sein, hab mir das KrOizband abgerissenDHX_77 hat geschrieben:Na dann gute Besserung, wenn nicht scho komplett verheilt..... Bis auf die Lücke im Kopp....Bemme#11 hat geschrieben:nö, mit Streckengewemse is schluss, die letzte war mir jetz eine Verletzung zuviel, hab kein Bock mehr auf Krankenhaus, hab aber schon neue ProjekteDHX_77 hat geschrieben:B-Driver hat geschrieben: @Bemmerich....
Grüße...![]()
Neue Prokjekte....???? Mikado, wa....
Die Gutachtennummer ist doch gut lesbar ! Mehr brauchst nicht...bosshoss355hp hat geschrieben:Bitte mal einscannen (wenn wieder die Möglichkeit es erlaubt) oder ein besseres Bild machen, weil so kann man es ja nicht dem Prüfer geben
Wennst schon so a Behauptung aufstellst, dann solltest Deine Aussage auch begründen können.zeroSMR510 hat geschrieben:hallo, also dieses "Gutachten" bringt euch sogut wie nichts.... leider
hab mich da heute mal schlau gemacht