Mich würde mal Interressieren , ob sich jemand mit der CDI Racing von Zupin für die 570er auskennt ?
Für mich ist halt das wichtigste , daß die CDI einen Begrenzer hat !!
Die Mehrleistung nehme ich billigend in kauf !! ;)
Jetzt ma Butter bei die Fische !!!
Bitte um Eure Erfahrungen !
Gruß Dirk
Erfahrungen 570er mit Racing CDI
Moderator: Moderatoren
Erfahrungen 570er mit Racing CDI
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- Beiträge: 1726
- Registriert: 29.07.05 - 12:23
- Wohnort: 71726 Benningen
Re: Erfahrungen 570er mit Racing CDI
Ich weiß jetzt nicht genau was die Frage ist, aber ich hab auch so ne NOX-CDI drin. Nen Begrenzer hat sie auf jeden Fall - soll so bei 9500 sein. Zur Mehrleistung kann ich nichts beitragen, hab keine original zum Vergleich.
Mit TC-Nocke zusammen sollte man es aber schon merken, denke ich.
Hoffe geholfen zu haben, ansonsten präzisiere die Frage nochmal etwas.
Gruß
Franky
Mit TC-Nocke zusammen sollte man es aber schon merken, denke ich.
Hoffe geholfen zu haben, ansonsten präzisiere die Frage nochmal etwas.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Re: Erfahrungen 570er mit Racing CDI
Hy Franky,
die Fragen beziehen sich auf Mehrleistung und Drehzahlbegrenzung ! Ich hätte gerne gewußt , ob der erhöhte Drehmoment im unteren Bereich spürbar ist , und wie die Leistung im oberen Drehzahlbereich ist !
Dadurch das ich keinen Begrenzer und auch keinen Drehzahlmesser an meiner Mopette habe , weiß ich nie wo ich mich Drehzahlmäßig befinde ! Habe nicht die Traute das Teil voll auszudrehen , weil man ja nie weiß , wann sie überdreht ist.
Bei einem Drehzahlbegrenzer brauche ich mir dann keine Sorgen mehr zu machen !
Gruß Dirk
die Fragen beziehen sich auf Mehrleistung und Drehzahlbegrenzung ! Ich hätte gerne gewußt , ob der erhöhte Drehmoment im unteren Bereich spürbar ist , und wie die Leistung im oberen Drehzahlbereich ist !
Dadurch das ich keinen Begrenzer und auch keinen Drehzahlmesser an meiner Mopette habe , weiß ich nie wo ich mich Drehzahlmäßig befinde ! Habe nicht die Traute das Teil voll auszudrehen , weil man ja nie weiß , wann sie überdreht ist.
Bei einem Drehzahlbegrenzer brauche ich mir dann keine Sorgen mehr zu machen !
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
-
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 916
- Registriert: 20.03.04 - 21:05
- Wohnort: 66706 Besch
- Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen 570er mit Racing CDI
hi dirk
warte auf ulli's meinung mal.
der hat sich glaube ich einen bei charles bestellt. wenn er ihn dann dran hat kann er sicher am besten den unterschied erklären!!!
warte auf ulli's meinung mal.
der hat sich glaube ich einen bei charles bestellt. wenn er ihn dann dran hat kann er sicher am besten den unterschied erklären!!!
Re: Erfahrungen 570er mit Racing CDI
Alles klar ! Danke Stolli ! werde warten !
Dirk
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.