Weiss nicht,ob es schon einen Tread gibt, wo sowas reingehört.
Verbrennungskraftmaschine
Moderator: Moderatoren
-
Lexa
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM610S`00;RC8´08
Verbrennungskraftmaschine
Aahh, daher der Name. Und weils gerade passt

Re: Verbrennungskraftmaschine
wie gut dasser sich wenigstens das eine Ohr zuhält ...
Wieso ham die da überhaupt Gitter drin ... Angst davor das sich in den Rennpausen da Piepmätze drin einnisten?
Wieso ham die da überhaupt Gitter drin ... Angst davor das sich in den Rennpausen da Piepmätze drin einnisten?
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Ich glaub, das ist eine optische Täuschung, ist doch das Gitter inwendig (Absorbtionsschalldämpfer)hqv610 hat geschrieben: Wieso ham die da überhaupt Gitter drin
-
Lexa
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM610S`00;RC8´08
Nee, die Gitter sind echt aussenIch glaub, das ist eine optische Täuschung, ist doch das Gitter inwendig (Absorbtionsschalldämpfer)
Tatsächlich...
Flammsieb? Irgendwie als Schutz für den Nachfolgenden? Dann müssten es nach Reglement alle haben.
Interessant - mal sehen, ob ich da was rausfinde...
Interessant - mal sehen, ob ich da was rausfinde...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Nennt sich "Spark Arrestor"
hatte mein alter Leo "x3" Auspuff auch, und im "Handbuch" dazu stand: "for use in U.S.A."
hatte mein alter Leo "x3" Auspuff auch, und im "Handbuch" dazu stand: "for use in U.S.A."
- emti
- Foren-Hooligan
Das ist wie bei den 1,4er Golf's mit 75 PS und 180er Sportpott drunter. Das Gitter ist dazu da, dass da nachts nicht die Penner rein kriechen!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Doch`n Flammsieb. Gemäss USFS "United States Forest Service" vorgeschrieben. Google beschreibt das auch, betrifft vor allem Waldarbeiter. Kann`s noch verstehen, wenn die Motorsäge Feuer spukt und man den Wald abfackelt, aber beim Strassenrennmoppeddr.-hasenbein hat geschrieben:Nennt sich "Spark Arrestor"
Geht wahrscheinlich auch Richtung Produktehaftung, wenn der Mechaniker meint, die Kippe am Auspuff entzünden zu müssen und sich dabei die Augenbrauen versengt...
also wenn ich seh wie die Duc da hinten rausfackelt würd es micht nicht wunder wenn eines Tages das ganze Heck brennt ... das sieht irgendwie nicht normal aus ... da glühen ja selbst die Innereien vom SchalldämpferWedafelda* hat geschrieben:
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Na Logo ! Heisst doch extra THERMignoni 
Sieht schon heftig aus, aber was man gerne vergisst ist, dass so ein Betriebszustand heutzutage im öffentlichen Verkehr NIE vorkommt. Volle Kanne, volle Belastung über einen - vor allem - längeren Zeitraum. Und nicht nur kurz mal auf der Autobahneinfahrt aufgezogen.hqv610 hat geschrieben: also wenn ich seh wie die Duc da hinten rausfackelt würd es micht nicht wunder wenn eines Tages das ganze Heck brennt ... das sieht irgendwie nicht normal aus ... da glühen ja selbst die Innereien vom Schalldämpfer
Eh klar ... aufm Prüfstand gibts auch keinen richtigen Fahrtwind ... außer dem bissl Lüfterkram.
Trotzdem hat das Ding das Potential dazu das der Eigentümer demnächst im Duc-Forum einen Heckumbaufred startet

Trotzdem hat das Ding das Potential dazu das der Eigentümer demnächst im Duc-Forum einen Heckumbaufred startet
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
Im Video steht dass die Duc dort mit viel zu fettem Setup läuft, drum die Feuershow 
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
-
Huskyfahrer961
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Ach was,Wedafelda* hat geschrieben:Im Video steht dass die Duc dort mit viel zu fettem Setup läuft, drum die Feuershow
Das isn NACHBRENNER