Wenn ich nicht zu doof wäre Bilder reinzustellen, würde ich die Maschine vom @Spanier als Vergleich unten reinstellen.
So muss ein Dino ausssehen

Moderator: Moderatoren
Jede 510er sieht da besser aus - besonders die 08er (geilste Sumos ever !!) und die Baujahre danach...dr.-hasenbein hat geschrieben:Nee, neeesespri hat geschrieben:Und in deinem Alter wird man offensichtlich vergesslich...Ich weiß noch gaaaaanz genau wie geil sie ausschaut
![]()
![]()
(draufklicken !)
Roadrunner hat geschrieben:Jede 510er sieht da besser aus - besonders die 08er (geilste Sumos ever !!) und die Baujahre danach...dr.-hasenbein hat geschrieben:Nee, neeesespri hat geschrieben:Und in deinem Alter wird man offensichtlich vergesslich...Ich weiß noch gaaaaanz genau wie geil sie ausschaut
![]()
![]()
(draufklicken !)
... brauchbarer sowohl für den track als auch zugelassen sind sie allemal !
Um die NOX wird m.M. nach nur so'n Rummel gemacht, weil se halt viel Carbon, Kevlar und Titanium verbaut hat und dadurch ihr Kampfgewicht erreicht - witzigerweise hat für die meisten Nox-Bewunderer die "normale" RR kaum eine Bedeutung, obwohl die bis aufs Carbon und den Heckrahmen absolut baugleich ist - und ne richtige Rennsemmel mit brontalstem Druck sind die ESR/SMR 630 bzw. 660 (ebenfalls RR570 basiert).
Brauchen kann so ne Karre aber kaum einer - die meisten halben Hähnchen halten dem Druck einer 630 gar nicht stand, bzw. sind mit der Leistung komplett überfordert und wenn da mal was kaputt geht, steht man ohne Sponsor oder dickem Bankkonto ziemlich besch**** da.
Und beim Kauf einer Sumo greifen se dann alle doch lieber zur gewöhnlichen 450er oder besser noch 449, weil se damit schneller sind als mit ner 70 PS Dampframme, die sie sowieso nicht bändigen können...
Die liegt ja gemeinhin auch in der Zubehörkiste und gehört samt Tacho, Lampenmaske, Blinker und dem "Müll" nicht an die NOX...sespri hat geschrieben:Auch Ne, neeeFängt ja schon mit der Wäscheleine von Tachokabel an...
dr.-hasenbein hat geschrieben:@Runner
dein Vergleich stimmt auffallend ! (ausser das ne 08er 510 standard, langweiler Sumo hübscher ist als ne NOX... wobei da ja der Satz: "Geschmack ist nicht streitbar" greift, denn hier gibts ja sogar Leute die sich die Kübel von Ducati kaufen würden...)
Mit Blick auf so manch gesprengten Zylinderkopf scheint das bei deren Entwicklung tatsächlich ein tragender Gedanke gewesen zu sein...dr.-hasenbein hat geschrieben:ABER das wichtigste: ne NOX is ja auch nicht zum fahren da![]()
![]()