Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Heretic hat geschrieben:also ich finde, da sind zu wenig "sponsoren"aufkleber drauf.
- dabei sähe die so garnich mal so schlecht aus, bei der Farbgebung. Also... jedenfalls, soweit man das zwischen dem ganzen Sponsorensplatter noch so erkennen kann...
Das mit den Sponsoren gefällt mir so ist halt geschmacksache...lässt sich glaub drüber streiten
Werd sie jetzt noch anständig abstimmen mit einem anderen Mapping dann läuft sie hoffentlich noch ein bisschen runder und gut ist mit den Investitionen :)
Gruß
"Bones Heal, Chicks Dig Scars, Pain is Temporary, but Glory is Forever" - Evel Knievel
bisschen hart viele aufkleber, find ich.. aber wenn man auch so quasi werksmäßig fahren kann ists ok.
wie soll man sich denn die hand brechen mit den bügeln? und da ist es egal ob die plastik sind oder auch metal.wenn man sich ablegt rutsch das motorad weiter - auf den dingern. und die sind alles andere als sinnfrei bei ner supermoto. (streckennutzung vorausgesetzt)sonst gibt es nämnlich jedesmal neue griffe hebel etc. und wer weiss was allein die bremshebel so kosten investiert da lieber..
husky-till hat geschrieben:bisschen hart viele aufkleber, find ich.. aber wenn man auch so quasi werksmäßig fahren kann ists ok.
wie soll man sich denn die hand brechen mit den bügeln? und da ist es egal ob die plastik sind oder auch metal.wenn man sich ablegt rutsch das motorad weiter - auf den dingern. und die sind alles andere als sinnfrei bei ner supermoto. (streckennutzung vorausgesetzt)sonst gibt es nämnlich jedesmal neue griffe hebel etc. und wer weiss was allein die bremshebel so kosten investiert da lieber..
wenn man mal etwas ungewöhnlicher fällt, als bei nem normalen lowsider, dann kann man sehr wohl in geschlossenen bügeln hängen bleiben. besonders im offroadbereich ist das problem recht groß. da macht es dann auch noch nen unterschied, ob das plastik oder metall ist.
auf der straße würde ich aber wohl auch mit solchen teilen fahren.
Die ist eigentlich unverändert wie auf den Bildern in meiner Galerie.
Komm momentan fast net zum Fahren, habs jetzt grad erst Geschaft die i.e fertig zu machen.
Ich weiß. Ich vernachlässige die Dino ganz schön . Ist zwar technisch alles gemacht und OK aber ich finde momentan die Zeit einfach net zum Fahren. Ich hab mich sogar schon bei Ihr entschuldigt als ich vorgestern die i.e an Ihr vorbeischob um die wenigsten a paar Km zu bewegen um zu schauen ob der KZH hält . Übernächste Woche hab ich frei und da kommt Sie dann wieder aus der Garage. Das hab ich Ihr verschprochen
Hab die Felgen Frisch von Jura bekommen, hab sie in die Werkstatt gebracht um Reifen auf zu ziehen und sie zu aus zu wuchten und dieser idiot schafft es 4 Lackabplatzer zu fabrizieren
Aber mal abgesehn davon bin ich doch recht Stolz auf das Endergebniss
[quote]Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm
Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann
erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?[/quote]