ich hatte eben einen ordentlichen Überschlag mit meiner kleinen, leider selbst schuld :)
Dabei hat es mir den Lenkanschlag abgerissen, das linke Gabelbein verbogen ordentlich Plastik zerstört und der Heckrahmen ist auch krumm.
Alles zu reparieren ist absolut kein Problem für mich, jedoch müsste ich die teile als Schüler irgendwie zu einem relativ ansehnlichen preis bekommen.
Die Original Husqvarna Ersatzteile kann sich ja keiner Leisten, deshalb dachte ich mir kauf ich die Gabel aus einer Maschine die Geschlachtet wird, ein neues Plastik kit und der Rest wird dann wieder gerichtet.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage, und zwar sind die Gabeln und die Vordere Achsaufnahme, abgesehen vom Baujahr, bei der WRE identisch, bzw. könnte ich in eine 06er Husky die Gabel von einer 2000er einbauen?
Kann ich evtl. auch einfach eine von der TE, CR oder WR verwenden oder haben die wieder andere Aufnahmen und Standrohr Durchmesser?
Ich hab auch schon ein schönes Plastik Kit gefunden( http://www.ebay.de/itm/UFO-Plastik-Kit- ... 19db150fb3 )
ist nur leider für die CR, passt das trotzdem ohne weiteres an meine sm 125 Bj. 06?
Oder kennt Irgendjemand einen Shop der ein Komplettes Plastik Kit für die WRE in verschiedenen Farben anbietet?
Achja und ist der Heckrahmen auch unter den verschiedenen Baujahren kompatibel? (falls der nicht mehr zu richten ist)
Falls jemand Ahnung von der Sache hat bitte melden, wäre echt hilfreich für mich.
Vielen Dank
Gruß Till
PS. hab den lappen jetzt erst 1,5 Monate