ich würde auch immer noch raushandeln, dass die ersten beiden großen inspektionen im kaufpreis mit drin sind.

Moderator: Moderatoren
Wenn sie schon für teuer Geld eingekauft wurden, dann ja. Denn für die bereits georderten Fahrzeuge gibt es bestimmt kein Nachschlag.williMeier hat geschrieben:wenn ich händler wäre, dann würde ich leute mit dermaßen unverschämten rabattvorstellungen aus dem laden jagen! wovon soll ich denn leben?
lieber schreibe ich die kiste über 4 jahre steuermindernd ab und verkaufe sie dann privat :)
Des gleiche hab i mir a denkt.....rasputin hat geschrieben:in der neuesten "motorrad" behauptet die bmw-pressesprecherin, der nuda-motor wäre "in münchen entwickelt" worden.... soso.![]()
r
Nee der kommt von Rotax...... BMW gibt nur den Auftrag.... Und setzt dem ganzen dann nur den Stempel auf.... Siehe Kymco Motoren aus der X450 und den Chinesendosen aus Terra und Strada....dr.-hasenbein hat geschrieben:Sie meint bestimmt den F800 Grund-Block oder ?
Ganz ruhig Brauner....PowerPoldi hat geschrieben:Also in Italien kriegt man die 30% sicher?
Und bei uns ist es den Händlern überlassen oder versteh ich da jetzt was falsch?!
Hast du ein Glück, das du mit mir nicht verwandt bist!PowerPoldi hat geschrieben:Ja also es interessiert mich erstmal nur allgemein...aber wenn diese 30% wirklich realistisch sind...dann kann ich vielleicht Verwandte überzeugen sich eine mir zugängliche nuda anzuschaffen
James hat geschrieben:Hast du ein Glück, das du mit mir nicht verwandt bist!PowerPoldi hat geschrieben:Ja also es interessiert mich erstmal nur allgemein...aber wenn diese 30% wirklich realistisch sind...dann kann ich vielleicht Verwandte überzeugen sich eine mir zugängliche nuda anzuschaffen
So habe ich das bisher auch verstanden. Gerade einmal in den alten MO's gekramt: Ausgabe 04/2012, S. 48 - da gibt es ein Interview mit dem Entwickler des F800 und des Nuda 898 Twins, Ingenieur Moelleken von BMW. Interessanter Hintergund zum Design des Motors, aber auch ganz klar die Erkenntnis, dass hier BMW entwickelt und Rotax gefertigt hat.dr.-hasenbein hat geschrieben:Ach schau... tatsächlich ?
ich hab immer gedacht, BMW entwickelt z.B. diesen Motor bei sich, und gibt dann das fertige Ding zur Serienfertigung in die Hände von Rotax... also nur die Produktion ausgelagert.
wether what learnd
Ok, dann mach dein Nähkästchen auf und lass uns nicht dumm sterben!DHX_77 hat geschrieben:Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann ....![]()
Da wird viel gesagt.... hust und ich spreche aus fast 25 Jahren BMW Erfahrung....![]()
Is ja auch wurscht.... nen guter Motor ist es trotzdem geworden.... also der Nuda-Motor....