Husky fährt rückwärts !!!!!
Moderator: Moderatoren
- hugohugo321
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: sm 125'05
Husky fährt rückwärts !!!!!
Hilfe meine Husky läuft rückwärts!?!?
habe den zylinder unten gehabt und den kupplungsdeckel
das polrad hab ich nicht abbekommen also hab ich das komplette bike wieder zusammengebaut
nach ner halben Stunde kicken lief sie endlich und als ich den ersten Gang eingelegt habe gings für mich fast über den Lenker da sie rückwerts wollte ;)
woran liegt das ????
Motor läuft rund und hört sich normal an
habe den zylinder unten gehabt und den kupplungsdeckel
das polrad hab ich nicht abbekommen also hab ich das komplette bike wieder zusammengebaut
nach ner halben Stunde kicken lief sie endlich und als ich den ersten Gang eingelegt habe gings für mich fast über den Lenker da sie rückwerts wollte ;)
woran liegt das ????
Motor läuft rund und hört sich normal an
Wer Böses sät, wird Onkelz ernten
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: wre 125
Re: Husky fährt rückwerts !!!!!
das ist doch normalerweiße so wenn amn die rückwärts anschiebt oder?
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 125'
Husqvarna 4-ever! :]
Zündung verstellt..oder Polrad kaputt gemacht..
guck mal im 125er-forum. Da hatte einer letztes Jahr das selbe Problem. Er hatte irgendwas falsch herum montiert wenn ich mich nicht irre.
- emti
- Foren-Hooligan
Da brauch er nicht ins 125er Forum. Das gabs hier wie bereits gesagt auch.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
War meine die rückwärts lief
Liegt sicher an der Zündung.. Solltest gucken das du dein Polrad runter bekommst.. Und stell doch mal ein bild rein wenn du zeit hast ;)
Also von der Zündung mit abgezogenen Polrad
Liegt sicher an der Zündung.. Solltest gucken das du dein Polrad runter bekommst.. Und stell doch mal ein bild rein wenn du zeit hast ;)
Also von der Zündung mit abgezogenen Polrad
- hugohugo321
- HVA-Ersttäter
der fehler war ein falsch gestecktes kabel also 2 drähte vertauscht
umgedreht und nach dem ersten kick gelaufen
umgedreht und nach dem ersten kick gelaufen
Wer Böses sät, wird Onkelz ernten
Kann mir mal einer erklären wie das mit der Zündnung zusammenhängen kann? Wenn der Zündet dann fliegt der Kolben nach unten und treibt das Getriebe an also wenn dann kanns nach meinen Kenntnissen nur am Getriebe liegen oder?
WRE 125 `99 + HGS
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
theoretisch schon !AlWiS hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären wie das mit der Zündnung zusammenhängen kann? Wenn der Zündet dann fliegt der Kolben nach unten und treibt das Getriebe an also wenn dann kanns nach meinen Kenntnissen nur am Getriebe liegen oder?
Also wenn wir davon ausgehen das z.B. Nachts wenn alle Kinder schlafen, jemand heimlich die Garage geentert hat und im Getriebe KLAMMHEIMLICH ne Zwischenwelle eingebaut hat, die die Drehrichtung umlenkt, DANN wäre deine Annahme gar nicht so falsch
wenn der Kolben "nach unten fliegt" kann er das tun in dem sich die KW vorwärts dreht, aber auch rückwärts, eben dann wenn der Zündfünken viel zu früh kommt.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Spielverderbermodus an:
Entschuldigt dass ich das wieder lösche. Sonst kommt wirklich noch jemand auf dumme Gedanken.
Sooo, und jetzt los auf den spießigen Moderator... *duckundweg*
Entschuldigt dass ich das wieder lösche. Sonst kommt wirklich noch jemand auf dumme Gedanken.
Sooo, und jetzt los auf den spießigen Moderator... *duckundweg*
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- hugohugo321
- HVA-Ersttäter
Re: Husky fährt rückwärts !!!!!
Hab jetzt dasselbe Problem und so wie ich das verstanden habe muss ich die Komplette Spule rausbauen und in die richtige Richtung reinbauen.
Also welcher Teil muss den zur Koordination nach unten zeigen? Oder wie erkennt ihr das die Spule richtig liegt?
Und noch eine Frage: Hab jez mein Polrad von Hand angeozogen. Kann das fatal sein wenn das Polrad jetzt nur per Hand angezogen sein sprich das die Zündung auf Grund der Magneten iwie anders ist? Oder soll ich das mim Schlagschrauber festmachen? Und wie genau weil das Polrad dreht sich ja immer mit? Gang reinlegen?
Gruß
Also welcher Teil muss den zur Koordination nach unten zeigen? Oder wie erkennt ihr das die Spule richtig liegt?
Und noch eine Frage: Hab jez mein Polrad von Hand angeozogen. Kann das fatal sein wenn das Polrad jetzt nur per Hand angezogen sein sprich das die Zündung auf Grund der Magneten iwie anders ist? Oder soll ich das mim Schlagschrauber festmachen? Und wie genau weil das Polrad dreht sich ja immer mit? Gang reinlegen?
Gruß
WRE 125 `99 + HGS
ich versteh nich wie man das ding falsch einbauen kann..AlWiS hat geschrieben:Hab jetzt dasselbe Problem und so wie ich das verstanden habe muss ich die Komplette Spule rausbauen und in die richtige Richtung reinbauen.
Gruß
und das polrad mit dem richtigen drehmoment anziehn.. wenn dus mitm schlagschrauber an ballerst kannst du die mutter oder sogar die kw schrotten.. drehmoment tabelle gibts hier im forum n bild.. suchen musst selber
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Es hat drei Schrauben und drei Löcher in die man die schrauben drehen kann. Verstehste jetzt wie man das Falsche einbauen kann?
WRE 125 `99 + HGS
Ich hab des einfach so gemacht dass das Kabel bzw. die paar Käbel dahin zeigen wo auch die Nut am Motorblock ist.
ne.. versteh ich nich.. ...AlWiS hat geschrieben:Es hat drei Schrauben und drei Löcher in die man die schrauben drehen kann. Verstehste jetzt wie man das Falsche einbauen kann?
wer ist den so bescheuert und glaubt das jemand das Ding so konstruiert dass auf der einen Seite s Kabel raus kommt und auf der anderen Seite s Loch dafür ist ?!
Black hats erfasst..
Ja hab ich ja auch..so bescheuert bin ich ja nicht...aber vllt ist mein kabel ja länger..ich weiß ja auch nicht...das ding hat ja drei wiklungen auf der kompletten spule. Vllt könnte mir jmd sagen wo die Stelle ohne Wicklung hinzeigt, dass ich weiß wie sie richtig reinkommt das ich mal vorfährts fahren kann und nicht immer rückwärts..
(nachbarn kucken schon ganz verdottert wenn ich rückwerts die straß entlang fahr)
(nachbarn kucken schon ganz verdottert wenn ich rückwerts die straß entlang fahr)
WRE 125 `99 + HGS
also.. wenn ich das richtig verstehe fährt dein eimer garnicht rückwerts sondern du willst dich ma wieder aufspielen?! ..spaßt..
was issen mit euch los man?!
und spasst schreibt man mit doppel SS du intelligent ressistenter S***i!!!!
hört auf dumme Kommentare zu schreiben und ich bitte jmd der mir grad sagt wo diee Scheiß Spule nach unten zeigt.
Was issen daran so schwer, verdammte Sch****!
und spasst schreibt man mit doppel SS du intelligent ressistenter S***i!!!!
hört auf dumme Kommentare zu schreiben und ich bitte jmd der mir grad sagt wo diee Scheiß Spule nach unten zeigt.
Was issen daran so schwer, verdammte Sch****!
WRE 125 `99 + HGS