welches spühöl
Moderator: Moderatoren
Re: welches spühöl
Mit Ballistol und WD40 hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Meine kennt nur Wasser.... ::)
;D ;D ;D
;D ;D ;D
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- williMeier
- HVA-Gott
"caramba" caracho ein rum...
is "made in germany" :stolz sei:
und riecht besser als wd40 ;D
is "made in germany" :stolz sei:
und riecht besser als wd40 ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Re: welches spühöl
:)"Made in Germany gibt es auch noch "Rosr Off"
und ein anderes Sprühöl unter dem Markennamen
"Würth". Die Firma Würth macht auch Werbung damit, dass ihre Produkte auch im Rennsport zum Einsatz kommen. ;)
und ein anderes Sprühöl unter dem Markennamen
"Würth". Die Firma Würth macht auch Werbung damit, dass ihre Produkte auch im Rennsport zum Einsatz kommen. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]