Kennzeichenhalter 610ie
Moderator: Moderatoren
Kennzeichenhalter 610ie
Hallo,
gibt es einen Kennzeichenhalter den man mit wenigen Handgriffen an eine 610 von 2008 bekommt?
Das ganze Plastik hinten will ich weg haben, also Licht, Blinker, Reflektor & Co.
Danke für Tipps
gibt es einen Kennzeichenhalter den man mit wenigen Handgriffen an eine 610 von 2008 bekommt?
Das ganze Plastik hinten will ich weg haben, also Licht, Blinker, Reflektor & Co.
Danke für Tipps
Re: Kennzeichenhalter 610ie
Nein, eher so was:
http://www.ebay.de/itm/HUSQVARNA-NUDA-9 ... 3a7978b678
Ich will ja das alte Licht und alles weg haben, nur ein Halter für das Kennzeichen.
http://www.ebay.de/itm/HUSQVARNA-NUDA-9 ... 3a7978b678
Ich will ja das alte Licht und alles weg haben, nur ein Halter für das Kennzeichen.
Was meinst du denn mit "weg haben"?
Der oben gepostete KZH hat doch keine Blinker mehr
Der oben gepostete KZH hat doch keine Blinker mehr

- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Benutz bitte die Suchfunktion. Alles schon 1000 mal durchgekaut.
Etwas basteln und anpassen wirst du immer müssen, explizit für die 610 gibts nichts.
Etwas basteln und anpassen wirst du immer müssen, explizit für die 610 gibts nichts.
Ich will ja auch kein Rücklicht!
Dann bitte mal so nett sein und einen von den 1000 Beiträgen velinken, denn gefunden habe ich nichts.
Vermutlich wird es aber irgendwann mal immer ein Thema doppelt geben, ein Forum lebt aber m.E. von Fragen und nicht NUR von der Suchfunktion
Danke & Grüße
Dann bitte mal so nett sein und einen von den 1000 Beiträgen velinken, denn gefunden habe ich nichts.
Vermutlich wird es aber irgendwann mal immer ein Thema doppelt geben, ein Forum lebt aber m.E. von Fragen und nicht NUR von der Suchfunktion

Danke & Grüße
-
- HVA-Mitglied
zum Bleistift:
http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=25655
http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=25655
06' Husqvarna SM 610
EX: 96' Husqvarna TE 610 SuperMoto
EX: 96' Husqvarna TE 610 SuperMoto
- Capitain_T_Papier
- HVA-Brenner
- Motorrad: Hypermotard 821
Das Thema kommt hier sehr oft. Die SuFu spuckt mit dem Suchwort "Kennzeichenhalter" über 100 Treffer aus. Muss aber auch dazu sagen, dass die SuFu für Neulinge gewöhnungsbedürftig ist.
Der Fred hier ist wohl der interessanteste:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... chenhalter
Der Fred hier ist wohl der interessanteste:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... chenhalter
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Danke für die Links, aber die Beiträge kenne ich schon!
Ich will ja kein Rücklicht haben.
Ich will ja so einen wie oben von mir verlinkt, und der soll dann an die Aufnahme der Blinker.
Ich werde mal zu Polo & Co. fahren müssen und messen.
Dennoch Danke
Grüße
Ich will ja kein Rücklicht haben.
Ich will ja so einen wie oben von mir verlinkt, und der soll dann an die Aufnahme der Blinker.
Ich werde mal zu Polo & Co. fahren müssen und messen.
Dennoch Danke
Grüße
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Wie willst du denn sowas anbringen? Überleg doch mal, wie ein Sportler / Naked Heck aussieht und dann vergleich mal.
Das hier steht in noch keinem Fred...
Den aus dem Link hatte ich davor dran, taugt nichts, viel zu steil, kannste vom Satelliten aus lesen. Außerdem siehts billig aus mit den dicken Kannten an den Seiten.
Kauf dir bei Tante Louise den Universal KZH von Protech, kostet 39,95.
Dazu dann noch das LED Rücklicht inkl. KZ-Beleuchtung von ShinYo, kostet 19,95.
Den KZH kannste direkt auf den Alurahmen vom Heck schrauben, ohne löcher zu bohren. Das Licht hab ich mit nem Streifen Montageklebeband von Tesa direkt an den Heckkoti geklebt, sieht schick aus und ist so fest, dass man Klimmzüge dran machen kann
Ich mach gleich mal n Bild, dass du siehst was ich meine.
Allerdings kommen bei mir noch kleine LED Blinker direkt an den KZH und der Alurahmen wird abgesägt an den Enden der Blinkeraufnahme.
Gruß Tombo
Den aus dem Link hatte ich davor dran, taugt nichts, viel zu steil, kannste vom Satelliten aus lesen. Außerdem siehts billig aus mit den dicken Kannten an den Seiten.
Kauf dir bei Tante Louise den Universal KZH von Protech, kostet 39,95.
Dazu dann noch das LED Rücklicht inkl. KZ-Beleuchtung von ShinYo, kostet 19,95.
Den KZH kannste direkt auf den Alurahmen vom Heck schrauben, ohne löcher zu bohren. Das Licht hab ich mit nem Streifen Montageklebeband von Tesa direkt an den Heckkoti geklebt, sieht schick aus und ist so fest, dass man Klimmzüge dran machen kann

Ich mach gleich mal n Bild, dass du siehst was ich meine.
Allerdings kommen bei mir noch kleine LED Blinker direkt an den KZH und der Alurahmen wird abgesägt an den Enden der Blinkeraufnahme.
Gruß Tombo
SM 610 i.e
Danke Tombo, das doch mal eine Aussage!
Aber Licht kommt so in der Art jedenfalls keins dran
Ich schau jetzt mal nach dem Protech Halter.
Ich brauche nur einen Halter dessen Achse schmäler ist, als das Maß zwischen der Aufnahme am Heck.
Hätte ja sein können das es schon jemand probiert hat.
Dennoch Danke
Aber Licht kommt so in der Art jedenfalls keins dran

Ich schau jetzt mal nach dem Protech Halter.
Na ganz klar, mit einer Achse direkt zwischen Blinker Aufnahme und Drehpunkt am Nummernschild, oder was meinst du?Wie willst du denn sowas anbringen? Überleg doch mal, wie ein Sportler / Naked Heck aussieht und dann vergleich mal.
Ich brauche nur einen Halter dessen Achse schmäler ist, als das Maß zwischen der Aufnahme am Heck.
Hätte ja sein können das es schon jemand probiert hat.
Dennoch Danke
Stellst du das Bild noch online?Tombo hat geschrieben: Ich mach gleich mal n Bild, dass du siehst was ich meine.
Ich warte schon seit Stunden

So hier die versprochenen Bilder, musste gestern noch weg und hatte keine Zeit die Bilder fürs Forum runter zu skalieren zwecks upload. Es sei noch gesagt, die Kabel sind noch nicht final verlegt, da ich noch neue Plastiks mit Dekor bekomme
Gruß Tombo

Gruß Tombo
- Dateianhänge
-
- Heckumbau01.jpg (46.14 KiB) 3030 mal betrachtet
-
- Heckumbau03.jpg (124.19 KiB) 3030 mal betrachtet
-
- Heckumbau02.jpg (143.26 KiB) 3030 mal betrachtet
SM 610 i.e
Schick, gefällt mir!
Ich denke den Halter kauf ich auch.
Ich denke den Halter kauf ich auch.
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Fungy das finde ich auch!! Wäre mir ja viel zu steil. Such doch mal nach dem Thread : Kennzeichenhalter marke eigenbau. Evtl findest du ja dort paar Tipps.

Sm 610 i.E. 2009
- Capitain_T_Papier
- HVA-Brenner
- Motorrad: Hypermotard 821
Den hab ich oben schon verlinkt.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Gut is ja Geschmackssache
Aber wer öfter mal in Österreich oder vorallem bei den Italienern mal unterwegs is, sollte darauf achten, dass der Winkel stimmt. Die verstehn da keinen Spaß und kassieren deine Karre für 3 Monate ein. Kein billiger Spaß. Bin früher auch mit steilem Winkel rumgeeiert, bis ich bei den Ösis das Spritgeld von nem Monat löhnen durfte. Aber euer Ding
Gruß Tombo

Aber wer öfter mal in Österreich oder vorallem bei den Italienern mal unterwegs is, sollte darauf achten, dass der Winkel stimmt. Die verstehn da keinen Spaß und kassieren deine Karre für 3 Monate ein. Kein billiger Spaß. Bin früher auch mit steilem Winkel rumgeeiert, bis ich bei den Ösis das Spritgeld von nem Monat löhnen durfte. Aber euer Ding

Gruß Tombo
SM 610 i.e