Gesichter des Todes
Moderator: Moderatoren
Re: Gesichter des Todes
Hahahahaha voll geil!
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: sm610(660)
Autsch! Da war ja meine Kurbelwellen belüftung nichts dagegen!
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ach Quatsch...honen, neuer Kolben rein und weiter geht's!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
2K Knetmetall von BERNER 

hallo also der Husaberg Motor ist schon krass sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
gruß michel

gruß michel
Ist bei der 650er Husaberg ein relativ bekanntes Problem.
Ich hab damals leider keine Bilder von dem 450er Berg Motor gemacht.
Da hat das Getriebe nach einer Vollgasorgie auf der Bahn den kompletten Block gesprengt
Ich hab damals leider keine Bilder von dem 450er Berg Motor gemacht.
Da hat das Getriebe nach einer Vollgasorgie auf der Bahn den kompletten Block gesprengt

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Absolut zu Recht !Lohrmer hat geschrieben:Da hat das Getriebe nach einer Vollgasorgie auf der Bahn den kompletten Block gesprengt

Das war bei meinem Händler.
Der Kunde war der festen Überzeugung das der Motor das abkann und wollte den kompletten Schaden ersetzt haben.
Der Kunde war der festen Überzeugung das der Motor das abkann und wollte den kompletten Schaden ersetzt haben.

- Mäcdrive199
- HVA-Mitglied
manche leute ey
da fällt einem nixmehr zu ein 

Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
ja das ist halt der springende Punkt.... viele kennen nur die XT's XR's und die können das ab und die g'scheiten Leute assozieren das dann auch auf solche Modelle wie wir sie bewegen und wundern sich dann, wenn's kracht.... man muss halt wissen wie man die Mühle bewegt.... habe meinen Dino auch öfters 70km zur Arbeit hin auf der BAB bewegt.... schön im Lastwechsel zwischen 110 und 140.... macht keinen Spass, geht aber und dem Motor schadet das a net... in dem hohen Drehzahlbereich lebt der Motor erst auf...Mäcdrive199 hat geschrieben:manche leute ey![]()
![]()
![]()

Grüße...

- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Solche leute sollen sich einfach nen Eierfeile (Straßenhobel) kaufen, die können das ab auf der Autobahn und die Finger von Motorrädern lassen die für den Geländeeinsatz gebaut wurden und nur bedingt auf die Straße gehören.Mäcdrive199 hat geschrieben:manche leute ey![]()
![]()
![]()
Greetz heiza

Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
- Don
- ...playin' different!
So, gestern hat's mich auch mal wieder erwischt. Keine Ahnung was los ist, hab seit 3 Jahren/3000km/ca. 75bh nichts mehr am Motor verändert.
Dieses Mal wenigstens nur ein "leichter" Klemmer, der Motor läuft noch einigermaßen wenn man das Gas etwas hält, rasselt aber gescheit. Ich schätze mal da hat sich ein KW Lager verabschiedet.
Dieses Mal wenigstens nur ein "leichter" Klemmer, der Motor läuft noch einigermaßen wenn man das Gas etwas hält, rasselt aber gescheit. Ich schätze mal da hat sich ein KW Lager verabschiedet.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
krass...
wenn ich überlege wie oft mein 50ccm Simson Motor mit 60ccm 3 Kanalzylinder schon bei Vollgas richtig festgegangen ist und trotzdem noch sorgenfrei läuft...
wenn ich überlege wie oft mein 50ccm Simson Motor mit 60ccm 3 Kanalzylinder schon bei Vollgas richtig festgegangen ist und trotzdem noch sorgenfrei läuft...

- Don
- ...playin' different!
Ich glaub dass so ein voll aufgemachter Motor mit CR Zylinder Racingauspuff blablabla einfach nicht straßenfest ist.
Nach 75bh könnte es auch eine ganz normale Verschleißerscheinung sein, schließlich dreht die Kiste stolze 2500U/min höher als Serie.
Heut mach ich ihn mal auf - mal sehen wie es innen drin aussieht.
Nach 75bh könnte es auch eine ganz normale Verschleißerscheinung sein, schließlich dreht die Kiste stolze 2500U/min höher als Serie.

- Zweitakt-Henri
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: TE 310 '11
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Goil ! Racing Zündkerze ? 

wenn du das teil nicht ständig völlig getreten has, dann denke ich nicht, dass das normaler verschleiß ist.Don hat geschrieben:Ich glaub dass so ein voll aufgemachter Motor mit CR Zylinder Racingauspuff blablabla einfach nicht straßenfest ist.
- Zweitakt-Henri
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: TE 310 '11
dr.-hasenbein hat geschrieben:Goil ! Racing Zündkerze ?

Husqvarna TE310, TE610
Honda CR500
Honda CR500
YEEEEAAAAAAAAAH! Geil!Zweitakt-Henri hat geschrieben:

Das nenne ich mal eine Kernschmelze. Supergau nennt mann das in der Fachsprache.Benjamin hat geschrieben:Zweitakt-Henri hat geschrieben:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!