Hallo,
Ich möchte mir eine Husky zulegen. Da ich den beschränkten führerschein habe soll es eine 450er werden
ich habe auch schon 2 in meiner "nähe" gefunden und wollte nun fragen ob jemand die 2 Maschinen schonmal zufällig besichtigt hat. Und gibt es auf was ich bei einer besichtigung bzw probefahrt achten (höhren) muss ? es wird meine 1. Husky
tipps und ratschläge sind gerne willkommen :)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =182535325
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =182995031
Grüße Chris :)
450 SmR bloß welche ?
Moderator: Moderatoren
Re: 450 SmR bloß welche ?
Hi,
die erste 450er ist von mir und die 2. von jemand anderem aus dem Forum glaube ich.
Dir ist aber schon bewusst, dass du die Motorräder für den A2- Schein noch drosseln musst?
Darfst ja maximal 0,2 kw/kg haben und offen haben die beiden Moppeds 0,26 kw/kg.
Oder ist das nicht so?
die erste 450er ist von mir und die 2. von jemand anderem aus dem Forum glaube ich.
Dir ist aber schon bewusst, dass du die Motorräder für den A2- Schein noch drosseln musst?
Darfst ja maximal 0,2 kw/kg haben und offen haben die beiden Moppeds 0,26 kw/kg.
Oder ist das nicht so?
Ahh Okay :)
mist .. ich hab gerade nachgelsen. Darf nur 0.2kW/kg fahren.. haben die 450er echt mehr ?:0
die wiegen halt sehr wenig oder ? hatte jetzt nur auf doe PS geschaut.. schade
mist .. ich hab gerade nachgelsen. Darf nur 0.2kW/kg fahren.. haben die 450er echt mehr ?:0
die wiegen halt sehr wenig oder ? hatte jetzt nur auf doe PS geschaut.. schade
joa um 35 kw zu haben muss das mopped 175 kg wiegen. die Husky wiegt vielleicht 130 kg.
Kannst sie höchstens auf 20 kw drosseln, dann klappt das ;)
Kannst sie höchstens auf 20 kw drosseln, dann klappt das ;)
mh das ja echt doof :/
aber die 20kw tuh ich mir glaub nicht an, hab jetzt schon ne R1mit 34ps..
aber die 20kw tuh ich mir glaub nicht an, hab jetzt schon ne R1mit 34ps..
-
DirtyMikesGang
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM610 '07
Moin leute,
ich möchte mir bis nächstes Jahr eine Supermoto holen und meinen A2-beschränkt-Stufenführerschien machen, doch weiß ich leider nicht wie es mit der neuen Regelung seit 2013 überhaupt möglich ist eine SMR legal auf der straße zu bewegen. ich würde mir gerne eine SMR 450, SMR 511, SMR 510 oder SMR 570 holen. Ab Bj. 2004 bis open end.
Welche Modelle der oben genannten lassen sich sicher drosseln damit man sie mit A2-beschränkt fahren kann?
Und auf was muss ich beim Kauf achten um das sicherzustellen bzgl. Baujahr und Gutachten? (Weil ich mich nullkommanix auskenne)
Kann ich mit irgendeiner SMR überhaupt sichergehn?
Und bevor jetz wieder als antwort "FORENSUCHE" kommt... vllt. bin ich dumm und finde die nicht oder bin einfach verzweifelt weil jeder Thread oder Internet-Seite genau da endet wo es für meine Fragen interessant wird.
ich möchte mir bis nächstes Jahr eine Supermoto holen und meinen A2-beschränkt-Stufenführerschien machen, doch weiß ich leider nicht wie es mit der neuen Regelung seit 2013 überhaupt möglich ist eine SMR legal auf der straße zu bewegen. ich würde mir gerne eine SMR 450, SMR 511, SMR 510 oder SMR 570 holen. Ab Bj. 2004 bis open end.
Welche Modelle der oben genannten lassen sich sicher drosseln damit man sie mit A2-beschränkt fahren kann?
Und auf was muss ich beim Kauf achten um das sicherzustellen bzgl. Baujahr und Gutachten? (Weil ich mich nullkommanix auskenne)
Kann ich mit irgendeiner SMR überhaupt sichergehn?
Und bevor jetz wieder als antwort "FORENSUCHE" kommt... vllt. bin ich dumm und finde die nicht oder bin einfach verzweifelt weil jeder Thread oder Internet-Seite genau da endet wo es für meine Fragen interessant wird.
-
nichtrichtig
- HVA-Ersttäter
Ab 2006 sind alle SMR's auf um die 20Ps gedrosselt...
Die kann man gar nicht offen zulassen.
Dass heißt du darfst alle fahren,ob das gedrosselt Spaß macht is ne andere Frage...
Die kann man gar nicht offen zulassen.
Dass heißt du darfst alle fahren,ob das gedrosselt Spaß macht is ne andere Frage...