sie haben sie tatsächlich FC genannt... nicht mal mehr das T wurde übernommen

Moderator: Moderatoren
FR4GGL3 hat geschrieben:Nicht polemisch gemeint: ich kann mich an die Aussage "innovative Neuerung" nicht erinnern. Wurde das so gesagt?sespri hat geschrieben:An den Bildern der "Neuen" stört mich, dass sie nicht wirklich neu sind - da hätte der Kunde die Chance sich damit vertraut zu machen - sondern auf Bestehendes einfach eindraufgepappt wurde. Die Husaberg-Wurzeln sieht jetzt echt ein Blinder, da ändert ein Kleber auch nichts. So was als innovative Neuerung zu verkaufen, grenzt an Verarschung...
Das heißt ja auch Fuckvarna. Was hast Du erwartet. LC5 oder so ???Stefan7 hat geschrieben: Und wenn ich dann noch FC lese ist das echt peinlich...
Gruß Stefan
emti hat geschrieben:Ich denke das FC steht für Follcross!![]()
emti hat geschrieben:Wenn ich Platz und Geldhätte, würde ich mir die verdammte Nox oder ne Eddy Seel holen und an die Wand hängen. Vllt noch eine Kerze daneben, um den Schein und die Erinnerung an die besten Sumos/Enduros aller Zeiten zu bewahren.
...und Mutti würde drauf zeigen und sagen; "Seht ihr lieben Kinderlein, so sieht es in eurem Mund aus, wenn ihr die Zähne nicht putzt..."...würde ich mir die verdammte Nox...an die Wand hängen...
sespri hat geschrieben:...und Mutti würde drauf zeigen und sagen; "Seht ihr lieben Kinderlein, so sieht es in eurem Mund aus, wenn ihr die Zähne nicht putzt...
Weil ich dem Hasen mal gesagt habe, dass ich den Hype um die NOX echt nicht nachvollziehen kann. Das Ding mag wohl selten sein, sieht aber aus wie ein fauler Zahn...nixwie hat geschrieben:sespri hat geschrieben:...und Mutti würde drauf zeigen und sagen; "Seht ihr lieben Kinderlein, so sieht es in eurem Mund aus, wenn ihr die Zähne nicht putzt...![]()
![]()
Heretic hat geschrieben:tja nun ist es passiert, Letti wechselt zu KTM http://www.enduro21.com/index.php/compo ... -joins-ktm
So sicher wie das Amen in der Kirche. Heisst ja nicht umsonst "Lob bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten."Heretic hat geschrieben:... kann es sein dass da damals ein bisschen neid drin verborgen war?
Ah so ...Heretic hat geschrieben:interessant wie sich viele auf die ktm technik, speziell die motoren freuen ...