Ja da hast du schon Recht, bei dieser Frage könnte man sich als Forumsgemeinde auch etwas auf den Arm genommen fühlen.AlWiS hat geschrieben:
Ging mir selber am Anfang auch so. Gut die Frage war auch net die beste.
Insofern:

Moderator: Moderatoren
Ja da hast du schon Recht, bei dieser Frage könnte man sich als Forumsgemeinde auch etwas auf den Arm genommen fühlen.AlWiS hat geschrieben:
Ging mir selber am Anfang auch so. Gut die Frage war auch net die beste.
gut ich war jetzt auch so naiv und habe das geglaubtBieler_92 hat geschrieben:STOP! BIS HIER UND NICHT WEITER!!!!!
kann bitte jemand dem Alwis erklären, dass ICH einen W I T Z gemacht habe auf Spezi´s kosten?!?
nicht, dass der Alwis wirklich noch denkt, er müsste seinen Aufkleber abfackeln...
Naja dafür ist aber ein Forum da um solche Fragen zu klären. Aber leider gibt es dann immer so Leute wie Bieler oder Tuller die nur die Leute verarschen statt vernünftige Anworten zu geben. Jeder fängt mal als Amateur an und weiß eben nicht alles.Bieler_92 hat geschrieben:ganz ehrlich?
ich darf dich dumm anlabern...
ich darf spezi dumm anlabern...
wenn ihr so dumme fragen stellt? oder zB den polradkeil vergesst... da könnte ich mehr als aus der Haut fahren...
ausserdem dachte ich, wenn ich absolute extreme kacke so richtig richtig fettn müll hier zum aufkleber reinposte, dass man das als ironie oder spaß oder witz oder verarsche oder was auch immer versteht..
hat ja auch jeder, bis auf dich lieber Alwis... sogar der fred ersteller hat es verstanden...
aber danke, dass ich so überzeugend bin...
und jetzt ein für alle mal...
ICH BIN KEIN ADMINISTRATOR, MODERATOR oder auch sonst irgen ein FORENHANS!!!
wenn ich ein admin wäre, hätte ich dich schon lange verwarnt, wenn man mir immer sinnlose PNs schreibt mit hirnlosen fragen, deren antwort google auch gekannt hätte...
Heretic hat geschrieben:wie haben bloss die leute es früher ohne internet geschafft probleme zu lösen?
ich hab das gefühl dass sich heute zu sehr auf andere verlassen wird und sich rein gar nicht aber wirklich rein gar nicht mal selbst das gehirn in anspruch genommen wird. wie bieler schon sagt, auf den grössten teil der fragen gibts bei google schon antworten. verwunderlich weil doch jeder sonst immer pimmelprotzig mit seinem smartphone alles kann und um die wette klugscheisst.
ich warte nur mal auf die frage, wie geht der tankdeckel auf? wie bekomm ich luft in den reifen? wie blinke ich links?
mich wunderts nich dass sich immer mehr hier rar machen und wirkliche und interessante probleme gar nicht mehr beachtet werden oder mit doofen einwürfen und munkeleien 3 seiten vollgespamt werden.
keine ahung...fahr die vorher mim moped die birne ein....dann hatt sich das problem gelöstsinisalo hat geschrieben:Armes Deutschland ,wer, um Gottes Willen , soll denn mal unsere Rente erarbeiten?
AlWiS hat geschrieben: Naja dafür ist aber ein Forum da um solche Fragen zu klären. Aber leider gibt es dann immer so Leute wie Bieler oder Tuller die nur die Leute verarschen statt vernünftige Anworten zu geben. Jeder fängt mal als Amateur an und weiß eben nicht alles.
Wenn du kein Bock hast richtig zu antworten oder wenn dir der Threadersteller oder die Frage aufen Sack geht, dann schreib nigs drunter! Und meld dich im Forum ab!
Bieler_92 hat geschrieben:AlWiS hat geschrieben: Naja dafür ist aber ein Forum da um solche Fragen zu klären. Aber leider gibt es dann immer so Leute wie Bieler oder Tuller die nur die Leute verarschen statt vernünftige Anworten zu geben. Jeder fängt mal als Amateur an und weiß eben nicht alles.
Wenn du kein Bock hast richtig zu antworten oder wenn dir der Threadersteller oder die Frage aufen Sack geht, dann schreib nigs drunter! Und meld dich im Forum ab!
ein forum ist dazu da, sinnvolle fragen zu klären... es ist nicht dazu da, einem absoluten NICHTSCHWIMMER zu erklären, dass man nen polradkeil verbauen muss!
wer das nicht weiß, sollte die finger vom töff lassen... denn wenn ich etwas zerlege fällt mir sowas wie ein keil auf... und wenn dann da ne nut inner welle is, aber da nix drin is, dann kommt mir das spanisch vor!
Wenn ich dich jetzt frage, wie ich meinen ständer runterklappen kann, dann würdest mich auch auslachen... so ungefähr is das auch, wenn jemand fragt, wie man nen aufkleber auf nen moped babt...
ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, je sarkastischer die antwort ist, desto besser prägen sich leute diese ein!
naja have fun... und wenn dir meine antworten nciht passen, dann geh doch du?!? warum sollt ich wegen dir nichtschwimmer gehen?!?