Husqvarna Abziehbild

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Spezi
HVA-Neuling

Re: Husqvarna Abziehbild

Beitrag von Spezi »

AlWiS hat geschrieben:
Ging mir selber am Anfang auch so. Gut die Frage war auch net die beste. :freak:
Ja da hast du schon Recht, bei dieser Frage könnte man sich als Forumsgemeinde auch etwas auf den Arm genommen fühlen.

Insofern: :hva:
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

STOP! BIS HIER UND NICHT WEITER!!!!!

kann bitte jemand dem Alwis erklären, dass ICH einen W I T Z gemacht habe auf Spezi´s kosten?!?

nicht, dass der Alwis wirklich noch denkt, er müsste seinen Aufkleber abfackeln...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
regbf99
HVA-Driftkönig
Motorrad: SMR 450 Bj. 2010

Beitrag von regbf99 »

:pc1: :pc1: :pc1: :pc1: :pc1:

Hier gibt`s mehr Unterhaltung als im Kino.

Aber mal ernsthaft, dass mit dem Aufkleber kann ich schon ein stückweit verstehen.
Wenn man nur einen hat will man`s doch auf anhieb richtig machen.
AlWiS
HVA-Gott
Motorrad: WRE 125

Beitrag von AlWiS »

Bieler_92 hat geschrieben:STOP! BIS HIER UND NICHT WEITER!!!!!

kann bitte jemand dem Alwis erklären, dass ICH einen W I T Z gemacht habe auf Spezi´s kosten?!?

nicht, dass der Alwis wirklich noch denkt, er müsste seinen Aufkleber abfackeln...
gut ich war jetzt auch so naiv und habe das geglaubt :freak:
aber mal ganz ehrlich, ich kann Spezi schon verstehen...du bist doch admin und warum postest du dann sone kacke. Und dann wundert sich jeder das nur kacke im internet steht....
WRE 125 `99 + HGS
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

ganz ehrlich?
ich darf dich dumm anlabern...
ich darf spezi dumm anlabern...
wenn ihr so dumme fragen stellt? oder zB den polradkeil vergesst... da könnte ich mehr als aus der Haut fahren...
ausserdem dachte ich, wenn ich absolute extreme kacke so richtig richtig fettn müll hier zum aufkleber reinposte, dass man das als ironie oder spaß oder witz oder verarsche oder was auch immer versteht..
hat ja auch jeder, bis auf dich lieber Alwis... sogar der fred ersteller hat es verstanden...

aber danke, dass ich so überzeugend bin...

und jetzt ein für alle mal...

ICH BIN KEIN ADMINISTRATOR, MODERATOR oder auch sonst irgen ein FORENHANS!!!

wenn ich ein admin wäre, hätte ich dich schon lange verwarnt, wenn man mir immer sinnlose PNs schreibt mit hirnlosen fragen, deren antwort google auch gekannt hätte...
AlWiS
HVA-Gott

Beitrag von AlWiS »

Bieler_92 hat geschrieben:ganz ehrlich?
ich darf dich dumm anlabern...
ich darf spezi dumm anlabern...
wenn ihr so dumme fragen stellt? oder zB den polradkeil vergesst... da könnte ich mehr als aus der Haut fahren...
ausserdem dachte ich, wenn ich absolute extreme kacke so richtig richtig fettn müll hier zum aufkleber reinposte, dass man das als ironie oder spaß oder witz oder verarsche oder was auch immer versteht..
hat ja auch jeder, bis auf dich lieber Alwis... sogar der fred ersteller hat es verstanden...

aber danke, dass ich so überzeugend bin...

und jetzt ein für alle mal...

ICH BIN KEIN ADMINISTRATOR, MODERATOR oder auch sonst irgen ein FORENHANS!!!

wenn ich ein admin wäre, hätte ich dich schon lange verwarnt, wenn man mir immer sinnlose PNs schreibt mit hirnlosen fragen, deren antwort google auch gekannt hätte...
Naja dafür ist aber ein Forum da um solche Fragen zu klären. Aber leider gibt es dann immer so Leute wie Bieler oder Tuller die nur die Leute verarschen statt vernünftige Anworten zu geben. Jeder fängt mal als Amateur an und weiß eben nicht alles.
Wenn du kein Bock hast richtig zu antworten oder wenn dir der Threadersteller oder die Frage aufen Sack geht, dann schreib nigs drunter! Und meld dich im Forum ab!
WRE 125 `99 + HGS
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

wie haben bloss die leute es früher ohne internet geschafft probleme zu lösen?

ich hab das gefühl dass sich heute zu sehr auf andere verlassen wird und sich rein gar nicht aber wirklich rein gar nicht mal selbst das gehirn in anspruch genommen wird. wie bieler schon sagt, auf den grössten teil der fragen gibts bei google schon antworten. verwunderlich weil doch jeder sonst immer pimmelprotzig mit seinem smartphone alles kann und um die wette klugscheisst.

ich warte nur mal auf die frage, wie geht der tankdeckel auf? wie bekomm ich luft in den reifen? wie blinke ich links?

mich wunderts nich dass sich immer mehr hier rar machen und wirkliche und interessante probleme gar nicht mehr beachtet werden oder mit doofen einwürfen und munkeleien 3 seiten vollgespamt werden.
unklar
AlWiS
HVA-Gott

Beitrag von AlWiS »

Heretic hat geschrieben:wie haben bloss die leute es früher ohne internet geschafft probleme zu lösen?

ich hab das gefühl dass sich heute zu sehr auf andere verlassen wird und sich rein gar nicht aber wirklich rein gar nicht mal selbst das gehirn in anspruch genommen wird. wie bieler schon sagt, auf den grössten teil der fragen gibts bei google schon antworten. verwunderlich weil doch jeder sonst immer pimmelprotzig mit seinem smartphone alles kann und um die wette klugscheisst.

ich warte nur mal auf die frage, wie geht der tankdeckel auf? wie bekomm ich luft in den reifen? wie blinke ich links?

mich wunderts nich dass sich immer mehr hier rar machen und wirkliche und interessante probleme gar nicht mehr beachtet werden oder mit doofen einwürfen und munkeleien 3 seiten vollgespamt werden.

hab kein handy :freak:
WRE 125 `99 + HGS
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

Armes Deutschland ,wer, um Gottes Willen , soll denn mal unsere Rente erarbeiten? :strontz:
AlWiS
HVA-Gott

Beitrag von AlWiS »

sinisalo hat geschrieben:Armes Deutschland ,wer, um Gottes Willen , soll denn mal unsere Rente erarbeiten? :strontz:
keine ahung...fahr die vorher mim moped die birne ein....dann hatt sich das problem gelöst
WRE 125 `99 + HGS
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

Nanana, Sportsfreund . Weißt du überhaupt was du hier von dir gibst ? Bis jetzt hab ich ja dein Geschreibsel als hirnlos aber harmlos abgetan. Bei todeswünschen hört's bei mir aber auf.
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

kann mal jemand eine zweite verwarnung oder sperre raushauen? :roll:
unklar
AlWiS
HVA-Gott

Beitrag von AlWiS »

Man Man Man....das war genauso sarkasmus, zynismus wie ihr ihn auch immer bringt. Kein Grund zur Sorge :lol:
WRE 125 `99 + HGS
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

AlWiS hat geschrieben: Naja dafür ist aber ein Forum da um solche Fragen zu klären. Aber leider gibt es dann immer so Leute wie Bieler oder Tuller die nur die Leute verarschen statt vernünftige Anworten zu geben. Jeder fängt mal als Amateur an und weiß eben nicht alles.
Wenn du kein Bock hast richtig zu antworten oder wenn dir der Threadersteller oder die Frage aufen Sack geht, dann schreib nigs drunter! Und meld dich im Forum ab!

ein forum ist dazu da, sinnvolle fragen zu klären... es ist nicht dazu da, einem absoluten NICHTSCHWIMMER zu erklären, dass man nen polradkeil verbauen muss!
wer das nicht weiß, sollte die finger vom töff lassen... denn wenn ich etwas zerlege fällt mir sowas wie ein keil auf... und wenn dann da ne nut inner welle is, aber da nix drin is, dann kommt mir das spanisch vor!

Wenn ich dich jetzt frage, wie ich meinen ständer runterklappen kann, dann würdest mich auch auslachen... so ungefähr is das auch, wenn jemand fragt, wie man nen aufkleber auf nen moped babt...

ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, je sarkastischer die antwort ist, desto besser prägen sich leute diese ein!

naja have fun... und wenn dir meine antworten nciht passen, dann geh doch du?!? warum sollt ich wegen dir nichtschwimmer gehen?!?

:rofl1:
AlWiS
HVA-Gott

Beitrag von AlWiS »

Bieler_92 hat geschrieben:
AlWiS hat geschrieben: Naja dafür ist aber ein Forum da um solche Fragen zu klären. Aber leider gibt es dann immer so Leute wie Bieler oder Tuller die nur die Leute verarschen statt vernünftige Anworten zu geben. Jeder fängt mal als Amateur an und weiß eben nicht alles.

ein forum ist dazu da, sinnvolle fragen zu klären... es ist nicht dazu da, einem absoluten NICHTSCHWIMMER zu erklären, dass man nen polradkeil verbauen muss!
wer das nicht weiß, sollte die finger vom töff lassen... denn wenn ich etwas zerlege fällt mir sowas wie ein keil auf... und wenn dann da ne nut inner welle is, aber da nix drin is, dann kommt mir das spanisch vor!

Wenn ich dich jetzt frage, wie ich meinen ständer runterklappen kann, dann würdest mich auch auslachen... so ungefähr is das auch, wenn jemand fragt, wie man nen aufkleber auf nen moped babt...

ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, je sarkastischer die antwort ist, desto besser prägen sich leute diese ein!

naja have fun... und wenn dir meine antworten nciht passen, dann geh doch du?!? warum sollt ich wegen dir nichtschwimmer gehen?!?

:rofl1:
:shock: :lol: :klopp: :Top: :keks:
WRE 125 `99 + HGS
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Leute ich/wir haben einfach keinen Nerv für so einen immer wiederkehrenden Kindergarten !

"Alwis" hat gerade 7 Tage Urlaub "gewonnen" weil es absolut nervig ist, das es immer Beiträge von Ihm sind bzw. welche mit seiner regen Beteiligung, die dann ausarten...

Fairerweise muss man sagen, dass er immer ("nur") als REaktion "ausflippt". Aber auch das gehört zum Erwachsenwerden dazu mit sowas umgehen zu lernen !

Alle hier beteiligten sind deswegen auch mal eingeladen über ihr ständiges Angehen des TE zu reflektieren !

Howdy dem Doc. :transit: :transit: :transit:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Da der Alwis hier mit 2.Acounts Auftritt um zu stänkern....ist hier Schluss.... :evil:
Gesperrt