sm570rr Preisupdate
Moderator: Moderatoren
- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SMR570RR
sm570rr Preisupdate
verkaufe wegen Familienzuwachs:/....ich habs versprochen....
Preisupdate 3350€ Festpreis/Forenpreis
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Preisupdate 3350€ Festpreis/Forenpreis
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Zuletzt geändert von alfonszitterbacke am 19.12.13 - 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
Re: sm570rr zu verkaufen
Gemessen hab ich das nicht... sie sollte es aber ca. haben
Wie kommst'de auf das schmale Brett....alfonszitterbacke hat geschrieben:Gemessen hab ich das nicht... sie sollte es aber ca. haben

Wenn ja, was hast'n alles am Motor gemacht, ist ne Steigerung von 13 PS....

- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
Komplett akra anlage luftfilter vergaser un der motor wird sicher auch paar andere leistungsoptimierende bauteile haben als ne normale smr 

Was denn für Bauteile...????? Der. Motor ist "fast" gleich der der normalen SMR.....alfonszitterbacke hat geschrieben:Komplett akra anlage luftfilter vergaser un der motor wird sicher auch paar andere leistungsoptimierende bauteile haben als ne normale smr

- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
Bursche vllt hat se auch nur 65 is mir eig auch wurst...wenn du kein intresse an einem kauf hast dann kommentier hier nichts
Warum darf ich hier nix kommentieren, wenn Du falsche Angaben machst, sollte man doch potenziellen Käufern die Wahrheit nicht vorenthalten.... m.M.
Nach nem Kauf kommt dann des böse Erwachen, da die Tatsachen nicht stimmig sind....
Weist Du denn überhaupt, was die SMRR 570 für'n Modell ist.... Hat nix mit Leistung zu tun....
Grüße....
Nach nem Kauf kommt dann des böse Erwachen, da die Tatsachen nicht stimmig sind....
Weist Du denn überhaupt, was die SMRR 570 für'n Modell ist.... Hat nix mit Leistung zu tun....

Grüße....

- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
Meines wissens nach ist sie baugleich mit der Nox nur ohne carbonverkleidung beide modelle jedoch sollen meines wissens vom fahrwerk motor etc besser sein als die normale smr...
Fahrwerk und Ausstattung schon, vom Motorgrundprinzip her sind'se gleich.... Alle drei Maschinen haben 576 ccm ein Hub Bohrungsverhältniss von 76 zu 98... Bei der NOX ist die Verdichtung von 10 : 1 auf 12 :1 geändert worden im Zusammenspiel mit einem Keihin FCR 39 Vergaser.... Die SMRR hat den gleichen Keihin, die normale SMR ..... Mikuni oder Delorto
Die SMRR Modelle wurden in Racing-Version ausgeliefert, der Lieferumfang beinhaltet aber ein Komplettpaket mit allen Teilen für die Homologation für'n Straßenverkehr ......
Wie dem auch sei...ich möchte das Moped nicht schlecht machen....die SMRR ist ein schönes Moped.... Wird aber gerne mit der von ZUPIN angebotenen SM 600 ZR verwechselt.... Diese Maschine hat wirklich leistungsverstärkende Änderung im Motor erhalten....
Grüße....
Die SMRR Modelle wurden in Racing-Version ausgeliefert, der Lieferumfang beinhaltet aber ein Komplettpaket mit allen Teilen für die Homologation für'n Straßenverkehr ......
Wie dem auch sei...ich möchte das Moped nicht schlecht machen....die SMRR ist ein schönes Moped.... Wird aber gerne mit der von ZUPIN angebotenen SM 600 ZR verwechselt.... Diese Maschine hat wirklich leistungsverstärkende Änderung im Motor erhalten....
Grüße....

- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
Beispielsweise habe ich ein Keihin Vergaser;)
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
im vergleich zur "normalen smr" is nich nur die verdichtung geändert worden dhx, meines wissens nach wurden div. teile durch titan und magnesium getauscht! außerdem andere nocke und ne andere zündung....
komplett akra gabs damals glaub ich nich sondern nur arrow und gia (wobei die auch gleich sein sollten) und dann irgendwann diese arschteuere teradingensanlage
edit: das mit dem vergaser is völlig latte! die haben damals alles verbaut was übrig war!
vom optischen her kanns schon ne rr sein. sieht von weitem aus wie die gefräste brücke, schwinge passt auch und gabel is auch dunkel....also optisch aufn 1. blick kann stimmen (muss aber nich)
die leistung kannste aber vergessen! 56 vom werk und mit allen änderungen kommste vielleicht auf 60 eff.
komplett akra gabs damals glaub ich nich sondern nur arrow und gia (wobei die auch gleich sein sollten) und dann irgendwann diese arschteuere teradingensanlage
edit: das mit dem vergaser is völlig latte! die haben damals alles verbaut was übrig war!
vom optischen her kanns schon ne rr sein. sieht von weitem aus wie die gefräste brücke, schwinge passt auch und gabel is auch dunkel....also optisch aufn 1. blick kann stimmen (muss aber nich)
die leistung kannste aber vergessen! 56 vom werk und mit allen änderungen kommste vielleicht auf 60 eff.
Zuletzt geändert von ZiD! am 06.11.13 - 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Welchen Keihin.... ?????alfonszitterbacke hat geschrieben:Beispielsweise habe ich ein Keihin Vergaser;)
Kenne auch alte 93er Modelle die z.B. mit nem 41er Keihin fahren.... Haben dadurch keine 10 PS Mehrleistung.... Verstehst'de worauf ich hinaus will...

@Z!D
Ja weiß scho, Gabel und Brücke würde laut der Bilder passen, mir ging es nur um die Leistung
Und des mit dem Vergaser betraf nur die normalen SMR's, da wurde verbaut was da war, entweder Dello oder Mikuni....Keihin 39 war für die NOX und SMRR .....
Grüße....

- ZiD!
- Forensponsor
was heist denn "aufwendig umgebaut....[...].....dickere Bremsscheiben????????
- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
Ok dann werd ich das ändern....ich hab mich auch nur auf aussagen verlassen...
- ZiD!
- Forensponsor
schreib das rein was im schein steht, alles andere müsstest eh am dyno testen...alfonszitterbacke hat geschrieben:Ok dann werd ich das ändern....ich hab mich auch nur auf aussagen verlassen...
wenns ne echte rr is warum willste die loswerden? motor down?
Ich würde die Leistung angeben die im Brief eingetragen ist, der Rest ist für den neuen Besitzer nen Bonus.... Hast du bei der SMRR noch die ganzen Ersatzteile dabei.... Normalerweise sollte ja noch nen Getriebe dabei sein, kompletter Plastiksatz, andere Bremszangen und und und....alfonszitterbacke hat geschrieben:Ok dann werd ich das ändern....ich hab mich auch nur auf aussagen verlassen...
Grüße....

- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
aufwendig ist vllt etwas übertrieben....es is eine 5.00x17 Excell felge hinten drauf, die fordere Bremsscheibe is 2mm dicker als die originale, bessere Bremspumpe von Brembo...ZiD! hat geschrieben:was heist denn "aufwendig umgebaut....[...].....dickere Bremsscheiben????????
Neupreis war übrigens 11374 € ich habe da originale Preisdatenblatt von 2002 mit Fahrgestellnummer und Unterschrift aller damals beteiligten
44 kw steht drin....
@ZiD....ich verkaufe Sie weil ich Vater werde und eh schon kaum gefahren bin zum rumstehen ist sie zu schade und weil ich bei mir leider auch nich grenzenlos platz habe muss sie eben wieder weg...
Das werden halt die Racingparts sein.... Quasi der Auslieferungszustand.... Hier mal der originale Text von Husqvarna....

„Mit der Husqvarna SM 570 RR das Vergnügen verdoppeln: Ein Rennmotorrad UND EIN MOTORRAD FÜR JEDEN TAG. Die Freude, ein exclusives Motorrad zu besitzen und keine Grenzen bei dessen Gebrauch zu haben, wirst du selbst auf den Strassen erleben können dank eines Zulassungssets, das im Kaufpreis einer SMRR inbegriffen ist und alle Zubehörteile enthält, die unerlässlich sind für den Einsatz ausserhalb von Rennstrecken. Auspuff, Vergaser, vorderer und hinterer Kotflügel, Bremsenzange und Zangenhalter, Reifen, Zahnradgetriebe, Rückspiegel, Ständer in Aluminium, Kraftstoffbehälter in Plastik, Motorradschutzhülle und noch vieles mehr: alles was man braucht, um jeden Tag das Erlebnis zu haben, ein exclusives Produkt zu besitzen. Ausschliesslichkeit, Kraft, Leichtigkeit und der Gebrauch im Alltag: das alles gehört zur explosiven Mischung der SM 570 RR.
Die SM 570RR kostet € 9.000,-- + MwSt. (= 10.440,--) + Nebenkosten € 175,--. Die Modelle werden in Racing-Version ausgeliefert, der Lieferumfang beinhaltet aber ein Komplettpaket mit allen Teilen für die Homologation. Die SM 570RR ist das ideale Motorrad für den sportliche ambitionierten Fahrer, der in der Einsteiger- oder Open-Klasse der Supermoto-DM starten will.

- alfonszitterbacke
- HVA-Ersttäter
Liest sich doch gut