wolte mich ma informieren ob jemand mit diesen bikes schon erfahrung hat was man da beachten sollte usw.
vlt wär sowas ganz gut für ein bischen fun

Mit freundlichen Grüssen
frezzer
Moderator: Moderatoren
Jo, hat er mir mittlerweile per PN mitgeteilt. Hatte eher so ein Hardtail mit Singlespeed und fetter Gabel vor dem geistigen Auge...kakkengehen hat geschrieben:Der gute Mann spricht von einer Mini-Crosser.
bei 300 tacken habe ich nicht von brauchbar gesprochenFrezzer hat geschrieben:was 300 euro in der schweiz is was brauchbares unter 1000 nicht zu finden
das ganze ist ziemlich illegal und kann schon harte strafen nach sich ziehen (fahren ohne zulassung, fahren ohne versicherungsschutz usw). bin kein rechtsexperte, aber könnte mir vorstellen, dass man da auch mal ganz schnell seinen lappen verliert.Frezzer hat geschrieben:ich auch nicht aber der wald ist 5 min entferntbisl spass muss sein!
Weil du deine WR noch nie n stück aufer straße oder inner grube hattest...DusK hat geschrieben: das ganze ist ziemlich illegal und kann schon harte strafen nach sich ziehen (fahren ohne zulassung, fahren ohne versicherungsschutz usw). bin kein rechtsexperte, aber könnte mir vorstellen, dass man da auch mal ganz schnell seinen lappen verliert.
mal eben wegfahren ist mit dem teil sicherlich auch nicht.