Ist mein Durchgang. oder Garage.tc500 hat geschrieben:bei dem Weiß ....Sonnenbrille bitte!
der Hess däht saachä ... ä schee Moppedsche ...
wie kommts das Dein Mopped bei Benz in der Hütte steht?
Mal mei Glumb aufgearbeitet, oder so.
Moderator: Moderatoren
Re: Mal mei Glumb aufgearbeitet, oder so.
Suche 510 Te Tc Von Bj 83 - 85
- tc500
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TC500 83/84
na wenn ich das also richtig verstehe bist Du Benzdealer ? ..
@ Jürgen ...ja son Mist, hab erst ne 400er WRLC zerpflückt für meine neue Twin TC, fast alles original, aber mies restauriert, hatte mein Cousin mal irgendwo bei Ingolstadt gekauft und kam nicht damit klar. ..
@ Jürgen ...ja son Mist, hab erst ne 400er WRLC zerpflückt für meine neue Twin TC, fast alles original, aber mies restauriert, hatte mein Cousin mal irgendwo bei Ingolstadt gekauft und kam nicht damit klar. ..
Geschwindigkeit bringt Sicherheit
der uwe macht immer saubere arbeit sehr schöne husky was denn sonst
war das die in vohburg ?tc500 hat geschrieben:na wenn ich das also richtig verstehe bist Du Benzdealer ? ..
Ich bin Facility Manager no dealer.
die 250er 1982 war das in Vohburg, die wo der jens meint ist die 400er von 84 die er jetzt für das 4 takt projekt zerlegt hat die war aus Ingolstadt , so verstehe ich das
In Vohburg gabs auch eine 400. die habe ich angeschaut, und bin ohne worde wieder gegangen.HVA tom hat geschrieben:die 250er 1982 war das in Vohburg, die wo der jens meint ist die 400er von 84 die er jetzt für das 4 takt projekt zerlegt hat die war aus Ingolstadt , so verstehe ich das
ach so das wusste ich nicht a jed´s glumb braucht´ma a net ham schlafa
- tc500
- HVA-Driftkönig
Eine WR 400 LC im ITC Fahrwerk. Ich weiß nicht mehr genau wo wir sie geholt hatten ... ist schon länger her ... 2008 glaube ich ... Ingolstadt dann nach Osten ins Gebüsch ...
Der Verkäufer hatte noch ne 610er ... und nen freundlichen Malamut ... der hatte es sich beim Aufladen schon mal in unserem Sprinter gemütlich gemacht und wollte unbedingt mit uns nach hause fahren
Aber der Bock war ganz schön verbastelt ... Stromkabel ausm Keller mit Nüsterklemmen haben wir dann unterm Tank gefunden ... Zündung Vergaser ... hat alles nich hingehauen, Auspuffbirne zerballert... überall mit der Dose drübergejaucht, Tankfrommser drüber usw , innen drin Kolben KW und Getriebe war se aber ok
Der Verkäufer hatte noch ne 610er ... und nen freundlichen Malamut ... der hatte es sich beim Aufladen schon mal in unserem Sprinter gemütlich gemacht und wollte unbedingt mit uns nach hause fahren
Aber der Bock war ganz schön verbastelt ... Stromkabel ausm Keller mit Nüsterklemmen haben wir dann unterm Tank gefunden ... Zündung Vergaser ... hat alles nich hingehauen, Auspuffbirne zerballert... überall mit der Dose drübergejaucht, Tankfrommser drüber usw , innen drin Kolben KW und Getriebe war se aber ok
- twinshocker
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TC500
Ja das kann durchaus seintc500 hat geschrieben: ....
sag mal Oli ... kann es sein das Du auch noch ne CCM aus Ende der 70er hast ?
Gruß Jens
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
- tc500
- HVA-Driftkönig
ich glaube wir haben uns mal aufm Rennen in Hoope Park bei Bremen getroffen .. ist schon sehr lange her.
Du hattest zwei Moppeds dabei, ne ITC Viertakter wie ich ... und ne CCM ... mit der biste glaub ich auch das Rennen gefahren.
Hattest einen T4, kann das sein?
Du hattest zwei Moppeds dabei, ne ITC Viertakter wie ich ... und ne CCM ... mit der biste glaub ich auch das Rennen gefahren.
Hattest einen T4, kann das sein?
- twinshocker
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TC500
Ja stimmt, den T4 hab ich immer noch
Die Husky war damals aber ziemlich umgebaut, ich bin mit beiden gefahren soweit ich mich erinnern kann
Die Husky war damals aber ziemlich umgebaut, ich bin mit beiden gefahren soweit ich mich erinnern kann
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
- tc500
- HVA-Driftkönig
ja, Deine Husky war sehr modifiziert ... Tank-Sitz Kombination war "very special" und Auspuff auch.
Im Augenwinkel hab ich Dich immer auf der CCM gesehen ... drei Kurven hinter mir ;-) ...
Ich war der mit der anderen TC ...zu der Zeit auch etwas modifiziert ... Scheibe vorne ... und zwei in eins Auspuff ...
Mann das war 2002 fällt mir gerade ein ... schon wieder 12 Jahre her ..
Im Augenwinkel hab ich Dich immer auf der CCM gesehen ... drei Kurven hinter mir ;-) ...
Ich war der mit der anderen TC ...zu der Zeit auch etwas modifiziert ... Scheibe vorne ... und zwei in eins Auspuff ...
Mann das war 2002 fällt mir gerade ein ... schon wieder 12 Jahre her ..
- Dateianhänge
-
- so sah der Bock damals aus
- rps20140203_203112.jpg (57.12 KiB) 7166 mal betrachtet
An den Thread Ersteller auf den Bildern sehe ich eine Husky Te 350 von 91, was ist dort für ein Auspuff verbaut wenn ja( du fährst ja ohne Straßenzualssung) ich suche einen Tüv konformen..
Ist eine 610 ner TC mit orginal Anlage.henrikxx hat geschrieben:An den Thread Ersteller auf den Bildern sehe ich eine Husky Te 350 von 91, was ist dort für ein Auspuff verbaut wenn ja( du fährst ja ohne Straßenzualssung) ich suche einen Tüv konformen..
in Ebay sind doch genügent drin, die bei dir passen.
der hat die lichtmaske für modelle 1989 , für die will er 60 europicasso hat geschrieben:Ich bin ab 1 März in Italien für eine woche, oder so, habe vor beim rückweg bei ihm vobei zu schauen,
kann aber auch sein, das ich ihn vieleicht in Grado Treffe.
wenn du bei dem bist Uwe kauf die lichtmaske für mich :) wenn nicht dann muß ich die bei dem irgendwann bestellen
http://www.soldamoto.com/cardetail.php?id_car=406