wer gute maßgeschneiderte Kühler braucht sollte sich an diesen Herren wenden: http://roger.mainufer.de/
Ein absoluter Profi der nicht nur baut sondern auch selber fährt.

Moderator: Moderatoren
bastel hat geschrieben:... mal die neuste Info zum Kühler. Termin vom 30.01.14 war für Mitte Februar, Ende Februar heißt es nun in 2-3 Wochen. Auch dieser Termin wird wohl nicht eingehalten werden. Das ist glaube ich nun schon der fünfte Termin den ich bekomme.
Hallo Herr Bastel,
vielen Dank für Ihre Email. Wir haben jetzt nochmal in Italien bezüglich des Liefertermins angefragt und der neue Termin ist in ca. 2-3 Wochen.
Wir würden Ihnen ja gerne den Kühler schicken, können jedoch auch nur weiter geben was uns der Lieferant sagt.
Es werden uns immer wieder neue Termine vorgelegt und wir werden leider genauso vertröstet wie Sie.
Mit freundlichen Grüßen
ZUPIN Moto-Sport GmbH
Gleich nochmal zum Spezialisten hin!candyhavi hat geschrieben:hallo erstmal.habe genau das selbe problem.kühler links defekt und seit 29.8.2013 bei neubert racing bestellt und bezahlt.
das einzige was die machen zeigen mir auch immer wieder die mails von husqvarna in denen andauernd die liefertermine
verschoben werden angeblich wegen umzug und jahresurlaub und was weiß ich was.meine letzte mail kam am 12.02.2014
in denen der kühler nun in 5 wochen eintreffen soll.aber ich glaube da eh nicht mehr dran.sind alles nur lügen und zeitgeschinde von husqvarna.finde aber auch die händler müssten da mal mehr druck machen sind ja schließlich ihre kunden.habe den kühler letztes we ausgebaut und zum angeblichen spezialisten gebracht.heute eingebaut kühlmittel rauf und der kühler sifft genauso wie vorher.toll und die saison geht jetzt bal los.![]()
aber eins steht für mich fest.sollte der kühler evtl.doch noch irgendwann eintreffen rein damit und dann ab zum verkauf.und obs dann nochmal husqvarna wird wage ich zu bezweifeln.da bin ich ja zu ostzeiten schneller an teile für nen trabbi gekommen.schade.
falls noch jemand ne idee hat wie ich das teil die saison doch noch zum fahren kriege wäre ich sehr dankbar.lg
Huskyschrauber hat geschrieben:Evtl. streiken die in thailand :)
WhiteSM630 hat geschrieben:Gleich nochmal zum Spezialisten hin!candyhavi hat geschrieben:hallo erstmal.habe genau das selbe problem.kühler links defekt und seit 29.8.2013 bei neubert racing bestellt und bezahlt.
das einzige was die machen zeigen mir auch immer wieder die mails von husqvarna in denen andauernd die liefertermine
verschoben werden angeblich wegen umzug und jahresurlaub und was weiß ich was.meine letzte mail kam am 12.02.2014
in denen der kühler nun in 5 wochen eintreffen soll.aber ich glaube da eh nicht mehr dran.sind alles nur lügen und zeitgeschinde von husqvarna.finde aber auch die händler müssten da mal mehr druck machen sind ja schließlich ihre kunden.habe den kühler letztes we ausgebaut und zum angeblichen spezialisten gebracht.heute eingebaut kühlmittel rauf und der kühler sifft genauso wie vorher.toll und die saison geht jetzt bal los.![]()
aber eins steht für mich fest.sollte der kühler evtl.doch noch irgendwann eintreffen rein damit und dann ab zum verkauf.und obs dann nochmal husqvarna wird wage ich zu bezweifeln.da bin ich ja zu ostzeiten schneller an teile für nen trabbi gekommen.schade.
falls noch jemand ne idee hat wie ich das teil die saison doch noch zum fahren kriege wäre ich sehr dankbar.lg
Machen die denn keine Prüfung nach der Reparatur???
Was hat denn der Spaß gekostet?
werd ich montag machenauch machen.habe den herren dreimal gefragt ob er ihn auf dichtigkeit geprüft hat."ja na klar"das ganze kam 50 euro.
mfg
ZiD! hat geschrieben:HEISSLEIM?????![]()
![]()
![]()
![]()
Eisenhaufen ???bastel hat geschrieben:... die ersten knapp 100Km sind mit dem reparierten Kühler geschafft, alles dicht und gut angesprungen nach der Standzeit. Die kleine Ausfahrt hat mit dem Eisenhaufen mal wieder richtig spaß gemacht.