Vergaser
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 125
Vergaser
Hey,
mir würde jetzt schon öfters gesagt das meine husky stark raucht und das wohl daran liegt das sie ziemlich fett eingestellt ist.
Kann mir jmd vll sagen wie ich das einstellen kann ?
und wofür ist die schraube links neben der Luftgemischschraube
mir würde jetzt schon öfters gesagt das meine husky stark raucht und das wohl daran liegt das sie ziemlich fett eingestellt ist.
Kann mir jmd vll sagen wie ich das einstellen kann ?
und wofür ist die schraube links neben der Luftgemischschraube
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Re: Vergaser
Servus,
wenn dein Hobel zu fett läuft bekommt der zu viel Öl. Die Ölzufuhr stellst du bei der Ölpumpe ein.
Schau mal hier im 125ger Eckerl da findest du ganz oben so Entdrosselungsthemen. Vll hilft dir das weiter. Oder du nimmst einfach mal die Suchfunktion in Angriff
wenn dein Hobel zu fett läuft bekommt der zu viel Öl. Die Ölzufuhr stellst du bei der Ölpumpe ein.
Schau mal hier im 125ger Eckerl da findest du ganz oben so Entdrosselungsthemen. Vll hilft dir das weiter. Oder du nimmst einfach mal die Suchfunktion in Angriff
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
Sm 610 i.E. 2009
Sm 610 i.E. 2009
-
- HVA-Neuling
Mein Mopped ist bj 10 und wird elektronisch geregelt. Kann ich die Ölzufuhr über die Schraube links regulieren ?
nein! wenn die maschine zu fett läuft, dann bekommt sie zu viel benzin (/zu wenig luft).SonnigesNaabeck hat geschrieben: wenn dein Hobel zu fett läuft bekommt der zu viel Öl.
ist der Luftfilter sauber?
-
- HVA-Neuling
Luftfilter ist Sauber.
Gibt es eine Art Werkseinstellung für den Vergaser ?
Ich weiß immer noch nicht wofür die Schraube links neben der Luftschraube ist.
:)
Hallo,
Meines Wissens nach ist die Schraube mit Feder jene zum Einstellen des Standgases und die kleine links daneben die Schraube für das Leerlaufgemisch. Würde mich auch mal interessieren, wie die einzustellen ist
Grüße, Thomas
Meines Wissens nach ist die Schraube mit Feder jene zum Einstellen des Standgases und die kleine links daneben die Schraube für das Leerlaufgemisch. Würde mich auch mal interessieren, wie die einzustellen ist
Grüße, Thomas
21/18 ♥
http://www.2takt.net/technik/vergasersetup.php2Stroke4MoreSmoke hat geschrieben:Luftfilter ist Sauber.
WRE 125 `99 + HGS