570smr Zündproblem

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Retard-
HVA-Neuling
Motorrad: 570 SMR (bj.05)

570smr Zündproblem

Beitrag von Retard- »

Hallo an alle,
Mein Problem: Es kommt kein Funken an der Kerze. Ich hatte den kompletten Motor zerlegt aufgrund eines Getriebeschadens.

Die Grundplatte am Polrad steht exakt an der vorgegebenen Markierung auf 12 uhr. Den Zylinder habe ich auf O.T. gestellt und den Magnet mit der Markierung auf 3uhr gestellt, also exakt auf die Schraube für den Deckel. Die Kabel an der Spule sind auch noch alle soweit in Ordnung und nicht abgerissen oder so. Beim Ausbauen des Motors hatte ich den Stecker vom Kabelstrang nicht auseinander. Frage mich was nun anders ist als vorher, denn vorher lief sie top und sprang super an.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, denn ich bin im Augenblick sehr ratlos. :cry:
Was kann ich noch Prüfen ? oder gibt es irgendwelche bereits aufgetretenen Fehler ?

Grüße, Max
mayka
HVA-Ersttäter

Re: 570smr Zündproblem

Beitrag von mayka »

Hallo hast du vielleicht das rot weiße Kabel für den Killschalter getrennt liegt an der CDI an.oder beim gegen halten für den Rotor zu befestigen,die Kupferwindungen an der Lima beschädigt.
Retard-
HVA-Neuling
Motorrad: 570 SMR (bj.05)

Re: 570smr Zündproblem

Beitrag von Retard- »

Hast recht. Hab das problem gefunden gestern. Eine kupferwicklung an der lima ist durch. Aber trotzdem vielen dank für die antwort :Top:
Antworten