Angesichts der Tatsache das der Verkauf meines Autos am letzten Samstag einen gewissen Krater in Sachen Mobilität hinterlässt, welchen meine 630 auf der Hebebühne vom Enduro Koch nur bedingt füllt, muss noch was zweites her.

Spaß beiseite. Ein Freund von mir hat so ein Teil und ich feier es übel. Der fährt damit hauptsächlich aufm Campingplatz rum, jedoch ist es als Version mit Straßenzulassung ganz geil für die Stadt denke ich.
Ich bin mir darüber im Klaren das es absolut affig aussieht und auch nicht unbedingt vorwärts geht, jedoch ist er für meine Ansprüche echt spitze. Vmax= 45kmH und Reichweite ca 30km
Wenn ich z.B. von meiner Wohnung in Stuttgart zum Hauptbahnhof fahre um von dort aus mit dem Zug ins Wochenende zu fahren. Will auf keinen Fall mein Fahrrad übers Wochenende dort angekettet lassen.. sonst habe ich wenn ich zurück komme zwei und ein zersägtes Schloss. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln brauche ich fast so lange wie zu Fuß(30 Minuten) Mit dem Rad oder so einem Roller nichtmal 5...
Das Teil kann ich zusammen falten und mit rein in den Zug nehmen.

Und jetzt Feuer frei.... macht mich ruhig fertig