hab jetzt schon ne weile mitgelesen und hier nun mein erster post.
hatte heute ein kleines intermezzo mit meiner husky. hab beim fahren scheinbar über die getriebe ausgangswelle bei dem metall dichtring öl verloren, und es leider nicht bemerkt. im stadtverkehr (pfui ich weiß, eine 410 gehört auf die strecke
hab dann klarerweise heim geschoben, und ölstand nochmals richtig kontrolliert. nunja was soll ich sagen....ich konnte den kupplungskorb und einige zahnräder schon erkennen. hinein gingen dann auch nochmal ein 3/4l liter öl. habe da so meine vorahnung :/ ankicken konnte ich sie auch nicht. sie hat einen kurzen huster gemacht, das war es auch schon. scheinbar steckt sie oder die steuerzeiten passen nicht. der kicker hängt und lässt sich nicht mehr betätigen. habe aber auch nicht mit aller gewalt versucht etwas zu erreichen. bringt ja doch nichts
nun kommen wir zu meiner eigentlichen frage. meine husky ist laut typenschein eine 2000er 410er. mit 399ccm³. passt hier ein motor aus nem modelljahr 97 problemlos hinein ? oder waren hier evtl aufnahmen im rahmen etc anders ?
ich könnte sehr günstig an motorenteile bzw an eine zweite husky kommen.
stellt sich nur die frage ob das passt
habe die husky erst kürzlich als bastelobjekt erworben, und möchte sie eigentlich für gelegentliche sumo events und als stadtmopet fahren. komme eigentlich aus dem supersport segment, und fahre seit der heurigen saison ausschließlich auf dem ring mit diesen möpis. mit der husky wollte ich mir einen schnellen stadtflitzer an land ziehen mit viel bums unten raus, und funfaktor pur den ich auch mal auf ner kartbahn prügeln kann.
sie hat ne shiva gabel, ein öhlins gebein, und angeblich einen gemachten motor, mit flachschieber etc. beim zerlegen mache ich euch dann einige fotos und werde mir selbst mal ein bild über das verbaute machen
lg und danke vorab
matthias