Ob die Montage Sinn macht? Ich denke nicht, denn der schmalere Reifen würde vermutlich durch die dann zu breite Felge nur flach gezogen. Quasi ein Poserreifen, ständig auf der Kante...

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Ist das ätzend !Mostcoastrider hat geschrieben:
hatte Ich gestern wieder mahl viel glück - und habe mir irgendwass eingefahren ...![]()
![]()
Reifen platt nach 100km ..![]()
mfgMostcoastrider hat geschrieben:So nachdem ich ja letzte Woche einen neuen Vorderreifen bekommen habe (Continental road attack),
hatte Ich gestern wieder mahl viel glück - und habe mir irgendwass eingefahren ...![]()
![]()
Reifen platt nach 100km ..![]()
mfg Alex
hä? Das bedeutet nun was? Vorne den M7RR und hinten "irgendwas"???Mostcoastrider hat geschrieben:Heute habe Ich deshalb den Metzeler Sportec M7 RR Montieren lassen! ( 115€)
Ich werde dann in einigen 100 km mal schreiben wied er ist!
Hinten habe Ich übrigens einen Sportreifen von Vee Rubber oben![]()
kenn Ich zwar nicht, aber hatte noch keine Rutscher und bin ihn bis zur Kante abgefahren! - jedoch löst der sich auf wied ein Radiergummi
Hast Du/er da einen Quelle? §§Nackedei hat geschrieben:"Wenn es keine Fabrikatsbindung bei dem entsprechenden Motorrad gibt, ist es auch in D erlaubt 2 verschiedene Hersteller zu montieren. Gesetz ist: einen Hersteller pro Achse. Nur die vorgegebne Reifendimension muss eingehalten werden. Ausnahme: der Reifenhersteller bescheinigt für das Fahrzeug auch andere Dimensionen.... "
Freut mich für Dich, weil der Reifen wirklich empfehlenswert ist und das Beste,3Takter hat geschrieben: Merci James für den Tip!