Dann eine Kontermutter drauf und du kannst mit einem normalen Gabelschlüssel werkeln

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Könnte sein, über den Reifen wurde ja schon genug geschriebeninfectedbrain hat geschrieben:
Liegt das ausschließlich an den M5 Reifen
Nutze den Reifen nicht bis zum Ende, stimmt.The Thomsraider hat geschrieben: Aber: Ich bin jetzt mal ganz vorsichtig, da ich nicht weiss, wie du den Reifen ausnutzt.
Könnte es sein, daß du eine "Kante" drin hast.
Ich habe schon einige Metzler verbrannt. Die haben die Angewohnheit recht hart zu sein (steife Karkasse) und die Tendenz in die Kurve zu "fallen". Bei langsamer Fahrt fühlt sich das handlich an. Wenn man Brause gibt und um enge Kurven fährt, fällt diese "Unart" unangenehm auf. Bei Michelin z.B. kenne ich dieses Gefühl nicht! Die ganz neuen Metzeler kenne ich nicht.The Thomsraider hat geschrieben:Könnte sein, über den Reifen wurde ja schon genug geschriebeninfectedbrain hat geschrieben:
Liegt das ausschließlich an den M5 Reifen![]()
Aber: Ich bin jetzt mal ganz vorsichtig, da ich nicht weiss, wie du den Reifen ausnutzt.
Könnte es sein, daß du eine "Kante" drin hast.
Eben genau da, wo du normalerweise nicht tiefer gehst.
Nun, in der ganz langsamen dann doch einen Tacken über diese Kante runter, fühlt es sich wirklich so an wie du es beschreibst![]()
Erst mal neue Schräglage verbunden mit Kippen ist nicht Nett![]()
Pack einfach mal über den Reifen und schau ob er er bis zu den Flanken gleichmässig Rund ist.
Ps: Als Münsterländer weiss ich wovon ich rede