TE 310 in Walldorf geklaut !

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sergey
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.13 - 20:42
Motorrad: TE 310

TE 310 in Walldorf geklaut !

Beitrag von sergey »

Hallo Zusammen,

mir wurde Samstag Nacht meine 2009er TE 310 in Walldorf beim GCC Lauf geklaut! Sollte jemand was mitbekommen haben oder irgendwo Teile mit meinem Decor angeboten werden bitte Info an mich.
husky1.jpg
husky1.jpg (45.59 KiB) 2202 mal betrachtet
decor1.jpg
decor1.jpg (184.91 KiB) 2202 mal betrachtet
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Steffen
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: TE 310 in Walldorf geklaut !

Beitrag von NoTolerance »

Scheisse, mein Beileid!!!
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: TE 310 in Walldorf geklaut !

Beitrag von nixwie »

So kann man seine Konkurrenz auch ausschalten :twisted:
Nein, Spaß bei Seite, es ist schon erschreckend traurig, das sowas "unter seines gleichen" passiert !!!
Diebstahl vom Parkplatz weg, aus der Tiefgarage und so, kann ich ja noch nach vollziehen, aber auf Rennen oder Treffen ist schon ne schande !!!
Sergey, ich halte dir die Daumen, das se irgendwo wieder auftaucht !!! Wobei wenn wir mal ganz ehrlich sind, die Chancen nicht unbedingt gut sind :cry:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
sergey
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.13 - 20:42
Motorrad: TE 310

Re: TE 310 in Walldorf geklaut !

Beitrag von sergey »

Hallo,

das war mit Sicherheit keiner von "uns". Das Fahrerlager in Walldorf ist eingezäunt und nachts ist das Tor an der Einfahrt verschlossen. Die Diebe haben 2 Löcher in den Zaun einer angrenzenden Rinderweide geschnitten und haben über diese min. 3 Motorräder abtransportiert.
Mein Bike stand im geschlossenen Pavillon (ohne Fenster) den haben sie aufgeschnitten das Schloss durchtrennt und die Kiste abtransportiert. Etwas entfernt von unserem Standplatz wurden noch 2 weitere Bikes entwendet.

Leider muss ich "nixwie" recht geben, das die Aussichten auf Aufklärung sehr schlecht stehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Re: TE 310 in Walldorf geklaut !

Beitrag von SonnigesNaabeck »

@ Nixwie.
Ich wollte gerade erwähnen das mir des a bissl spanisch vorkommen würde wenns von Kollege zu Kollege passieren würde.
Aber dann hat Sergey es erklärt. Hoffen wir mal das die Polizei bei gleich 3 geklauten Mopeds noch aktiver als sonst ist.
Ich drück dir die Daumen. :hva:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Benutzeravatar
andigsxr
HVA-Gott
Beiträge: 1079
Registriert: 05.02.06 - 01:03
Motorrad: RMZ 450, TE 250
Wohnort: Korbach

Re: TE 310 in Walldorf geklaut !

Beitrag von andigsxr »

Das müssen aber dann schon welche gewesen sein, die irgendwie drauf spezialisiert sind. Für ein paar Halbstarke ist das schon viel Aufwand. Gehen ja auch ein hohes Risiko ein. Würde es in dem Moment auffallen und die Leute drumherum drauf aufmerksam werden, dann wäre eine Anzeige und die Festnahme durch die Polizei noch das geringere Übel für die Jungs. Ich wäre in so einem Fall schon dazu geneigt handgreiflich zu werden...

Da hilft es leider nur die Moppeds anzumelden und zu versichern.
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TE 310 in Walldorf geklaut !

Beitrag von ZiD! »

...sone Rennen sin doch meist vorher angekündigt. Dann laufen die tagsüber wie normale Besucher oder Schaulustige durchs Fahrerlager und spionieren alles aus! Ich persönlich würde auf sonem Rennen einfach den Hobel abschließen und im Zelt verstecken (Wie es hier auch richtig gemacht wurde) zusätzlich würde ich aber son kleines Alarmschloss mit Rüttelsensor anbringen. Kostet nichma 5 euro und weckt dich im Fall der Fälle.
http://www.ebay.de/itm/140996501900?ssP ... 1497.l2649
(Gibt auch teurere mit 110DB + seperaten 95DB Empfänger und 500m Sendereichweite--> http://www.ebay.de/itm/Neu-708A3-Fahrra ... 2a33b931a4 )
Alternativ oder zusätzlich würde ich mein Möp was NICHT eingeschlossen in der Garage steht immer mit GPS sichern. Es verhindert nicht den Diebstahl aber erhöht die Chancen beim wiederfinden.

Ich hab dazu schonmal nen Bericht geschrieben:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 12&t=43462

MFG Steffen :hva:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Antworten