
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... er-rsr.htm
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Ob das der mostcoastrider auch so sieht?moelgenproeppel hat geschrieben: M.E. gibt es keinen echten schlechten Reifen mehr!
Gruß moelgi
Wolle2 hat geschrieben:Die Reifen scheinen zu funktionieren![]()
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... er-rsr.htm
Wolle2 hat geschrieben:Die Reifen scheinen zu funktionieren![]()
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... er-rsr.htm
Französische Seealpen südlich La Mure, ist aber kein Pass, einfache Landstrasse und davon jede Menge in der GegendFoxi hat geschrieben:....liegt dieser Paß....
Wenn man sich die Bikes ansieht, kann man feststellen,Jeckyll hat geschrieben: In meiner kleinen heilen Welt ist durchdrehen des Hinterrades in einer Kurve mit das schlimmste was passieren kann, von daher Respekt für die Fahrer. Wobei die "auffälligen" Sturzpads zeigen wie die Realität wohl eher aussieht
PS: Ich gehe einfach mal davon aus das die Straße ordnungsgemäß abgesperrt wurde.
mfg
J
moelgenproeppel hat geschrieben: M.E. gibt es keinen echten schlechten Reifen mehr!
Gruß moelgi
...reicht mir schon wenn ich die fahren sehe! Das bekommt in der Art und Weise wohl nur ein Profi so hin! Ist jedenfalls ein sehr kurzweiliges Video...James hat geschrieben:Wenn man sich die Bikes ansieht, kann man feststellen,
dass das Stuntbikes sind und die Jungs dazu sind Profis!
Berliner hat geschrieben: Und deren Antwort:
Hallo,
unser Tipp: entweder Conti Sport Attack 2 oder (falls etwas bessere Nassperformance gewünscht) Conti Road Attack 2 Evo. Freigaben sind unter http://www.conti-online.com/www/motorra ... freigaben/ für Dein Motorrad erhältlich.
Beste Grüße
Jörg Lohse
MOTORRAD
...Eingewöhnung ist klar, aber warum so verhalten in der Beurteilung! Die Nuda ist nun handlicher, präziser, zielgenauer...was willst Du mehr? Lies Dir mal Deine eigenen Aussagen genau durch! Ein Reifen der viel Kraft am Lenker erfodert und in den Kurven ein Gefühl des "hinundherschlingern" Dir vermittelt...so hast Du quasi den M5 beschrieben...infectedbrain hat geschrieben:Bin heute auch 1,5h mit dem Conti RA II Evo auf der Landstraße unterwegs gewesen. Wollte unbedingt den Reifen testen. Ich würde es jetzt nicht so übertrieben formulieren, dass die Nuda ein völlig anderes Motorrad ist, aber man merkt schon einen Unterschied.
Der Größte zum M5 ist für mich das Einlenkverhalten. Die Nuda klappt mit nur leichtem Druck am Lenker sofort um. Wenn man den M5 gewohnt war, ist das ne ganz schöne Umstellung. Schnelle Wechselkurven sind nun ganz easy und ohne viel Kraft am Lenker zu fahren. Der Reifen macht die Nuda auf jeden Fall erheblich agiler.
Das Nächste was auffällt ist, dass Kurven nun in einem Rutsch und ohne hinundherschlingern durchfahren werden können. Hält sauber die Spur und Fahrbahnunebenheiten werden weniger zum Problem.
Insgesamt also besseres Fahrverhalten aber mit Eingewöhnung.
Faritan hat geschrieben:...übrigens...ist das schon bekannt und das Ergebnis hier schon gepostet...